- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 4 Tage in einem der neuen Panoramazimmer mit HP im Rahmen eines Arrangements, die sehr schön und geräumig sind. Was uns nicht gefiel....in der Dusche gab es kein Duschgel, was wir eigentlich in einem 4*S- Hotel erwarten. Auch nach einer Anfrage tat sich nichts. Negativ war auch das Abendessen am ersten Abend. Das Restaurant war wohl ausgebucht, aber das ist keine Entschuldigung, dass sich das 4-Gang-Menü 3 Stunden hinzog und dazu noch lauwarm war. Der Hauptgang wurde nach Beschwerde, aber dann seltsamerweise prompt serviert. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns nochmals an der Rezeption, unser Name wurde notiert, aber eine offizielle Entschuldigung haben wir nie erhalten, hätten aber eine erwartet in einem Wohlfühlhotel. Erst bei der Abreise erhielten wir nach nochmaligem Nachfragen eine Preisminderung für dieses Abendessen. Am 3. Abend war der "zarte" Wildschweinrücken zu zäh zum genießen, deshalb entschieden wir uns nach Rückgabe für Fisch, der dann aber sehr gut war, Ansonsten fühlten wir uns aber wohl in dem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilfried, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Schön, dass Ihnen unsere neuen, großzügigen Panorama-Zimmer so zugesagt haben und Sie deren Komfort und Ausstattung in vollen Zügen genießen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Unsere Panorama-Zimmer sind standardmäßig mit Duschgel, Shampoo sowie Bodylotion ausgestattet. Dass diese Pflegeprodukte auf Ihrem Zimmer fehlten sowie die von Ihnen beschriebenen Eindrücke im Restaurant entsprechen nicht unseren Qualitätsansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne habe ich Ihre Anregungen an unsere Geschäftsleitung herangetragen, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Ich hoffe, dass unser Haus Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von seiner guten Qualität überzeugen kann. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team