von Anfang bis Abreise erhält man beste Betreuung, man fühlt sich sofort willkommen. Besonders außergewöhnlich ist der wunderschöne SPA-Bereich, der moderne Fitness-Bereich und der großzügige Saunabereich. Das Haus ist besonders zu empfehlen für Famielienfeiern.
die Zimmer sind gut durchdacht eingerichtet. Alles ist sinngemäß, sogar der Schuhanzieher ist sofort auffindbar.
vom Frühstück bis zum Dinner wird man verwöhnt. Die Waffeln am Nahmittag sind ein Genuss. Und feiert man ein Fest, versucht die Küche alles, um den "Geschmack" zu treffen und man isst sicher, beste Qualität serviert zu bekommen.
Das Serviepersonal ist extrem gastorientiert, freundlich, hilfsbereit und sehr gut ausgebildet.
Die Lage könnte nicht besser sein, das Hotel liegt direkt am See und eine liebevoll gestaltete Parkanlage umgibt die Anlage. Es gibt dort viele Möglichkeiten, sich als Gast zu erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Altersgemäß mussten wir auf vieles verzichten, konnten uns aber überzeugen, mit welcher Begeisterung diese vielseitigen Angebote angenommen wurden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dr. Wolfgang und Gertraud Lauprecht |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


