Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit tollem Spa zum entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein persönliches Highlight war die Spa-Auslastung ab Sonntag Nachmittag. Viel Raum für jeden Gast und ganz viel Ruhe. Nach Möglichkeit also in der Woche buchen :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer Seeseite gebucht. Der Zuschlag für die Seeseite lohnt sich: zum einen hat man einen schönen Ausblick, zum anderen gehen die Zimmer nach hinten und somit weg von der Straße raus. Die Zimmer an sich sind absolut in Ordnung und sauber. Das Badezimmer war sehr modern und die Größe war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war solide und es wurde immer wieder nachgefüllt, wenn etwas leer war. Abends haben wir das 4-Gang Menü gegessen. Alle Gänge haben gut geschmeckt und die Auswahlmöglichkeiten bei der Hauptspeise klangen alle verlockend. Mittags haben wir im Spa Bistro gegessen. Hier gibt es eine kleine Karte mit günstigen Preisen. Der bestellte Salat war von der Größe mehr als ausreichend und lecker.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Auch als wir zur sonntäglichen Checkout-Zeit ankamen und sich eine große Traube an der Rezeption bildete, kam keine Hektik auf und alle Gäste wurden freundlich bedient. Insbesondere die Damen im Wellnessbereich habe ich als sehr freundlich und sehr angenehm empfunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben ausschließlich den SPA genutzt, so dass ich nur diesen bewerten kann. Der SPA Bereich ist schön angelegt, aber ich kann mir vorstellen, dass er am Wochenende doch sehr gut gefüllt ist. Da wir Sonntags angereist sind war es ab Sonntag Nachmittag sehr angenehm von der Belegung. Die Behandlungsräume sind sehr schön, sauber und teilweise mit Blick auf den See. Leider muss man für die Terminierung sehr früh anrufen. So war es bei uns bspw. 2 Monate vor Anreise nicht mehr möglich die Reihenfolge Peeling-Massage-Körperpackung zu buchen. Wir müssten die Körperpackung vor dem Peeling und der Massage machen, was ich nicht so sinnvoll fand. Die Anwendungen selbst waren aber sehr angenehm und sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie unser Personal sowie die Ausstattung des See Park SPA Bereichs positiv hervorheben. Bis bald in Geldern! Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team

    Offizielle Hotel Homepage