- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang ist freundlich und kompetent. Hilfe beim Gepäck wurde allerdings nicht angeboten. Das Hotel ist groß und dadurch teilweise etwas unübersichtlich. Wir hatten "Panorama-Zimmer" im neu gebauten Trakt gebucht und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, das Bad ist modern und der Blick auf den See phantastisch. Der Wellness-Bereich läßt keine Wünsche offen und ist sauber und gepflegt - wie auch der Rest des Hotels. Die Auswahl im à la carte Restaurant ist groß. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Die Qualität und der Geschmack überzeugen auch, wobei - für meinen Geschmack - etwas kräftiger gewürzt werden dürfte. Leider war mein Entrecôte am zweiten Abend statt "medium", sehr durchgebraten. Die Kellnerin fragte dann nur "War zu weit durch, oder?" bot aber weder einen Ersatz noch eine "Entschädigung" (Kaffee, etc.) an. Das hätte ich bei der ansonsten sehr guten Service-Qualität anders erwartet. Insgesamt war es aber ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |
Lieber Birger, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und dass Sie den Wellness-Bereich sowie unsere Zimmerausstattung so positiv erwähnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unseren modernen, geräumigen Panorama-Zimmern so wohlgefühlt haben. Ihre Anregungen betreffend des Umgangs mit Ihrer Reklamation nehmen wir sehr ernst und setzen laufend Verbesserungen um. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die unsere Geschäftsleitung bereits erhalten hat. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Geldern und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team