Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr angenehmes Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich möchte die Atmosphäre im Spa-Bereich und die Anwendungen besonders loben. Selten habe ich mich so wohl und verwöhnt gefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren gut geschult; die Räume, in denen die Anwendungen erfolgten, waren sehr behaglich, sodass man sich wundervoll entspannen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war zur Seeseite ausgerichtet, es war hell und freundlich eingerichtet. Der Schrank bot ausreichend Platz, um die Garderobe in Fächern und auf Bügeln zu verstauen. Zur Begrüßung standen ein Obstkorb und eine Flasche Mineralwasser bereit. Ein kostenfreier Safe zum Aufbewahren der Wertsachen war vorhanden. Ein Korb mit Bademänteln lud zum Besuch des Wellnessbereiches ein. Das Badezimmer war machte einen recht frisch renovierten Eindruck. Kleines Problem hier: die ebenerdige Duschkabine hatte eine Schiebetür. Sobald man diese nach dem Duschen öffnete, hatte man einen See auf dem Badezimmerboden, direkt vor der Toilette...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war an beiden Abenden wunderbar. Einmal gab es ein 4-gängiges Menü, bestehend aus einer Suppe, einem Salat, Hauptgang (hier konnte man zwischen Fisch, Fleisch und vegetarischer Variante wählen) und einem Nachtisch. Am zweiten Abend wurde ein Buffet angeboten, was keine Wünsche offen ließ. Es gab eine Auswahl an Vorspeisen, eine Broccolicremesuppe und diverse Hautspeisen, aber für mich war das Angebot der verschiedenen Nachspeisen das Beste an diesem Abend. Die ansprechend in kleinen Gläsern arrangierten Puddings und Cremes waren einfach köstlich! Das Frühstück wurde ebenfalls in Büffetform angeboten, was am Samstagmorgen auch durchaus angenehm war. Die Auswahl umfasste eine breite Palette an Wurst, Käse, Lachs, vegetarischen und veganen Brotaufstrichen, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Croissants, Müsli, geschnittenem Obst, Quark, Joghurt, Milch (auch laktosefreie Varianten), hart- und weichgekochte Eier, Rührei und eine gut sortierte Teeauswahl. Jedem Gast wurde ein frisch gepresster Orangensaft an den Tisch gebracht. Zudem gab es die Möglichkeit, sich frisch Omelettes, Spiegeleier und Pfannkuchen zubereiten zu lassen. Auch Sekt stand zur Bedienung bereit. Am Sonntagmorgen allerdings war die Atmosphäre hektisch, es war zu wenig Personal eingesetzt. Es fehlte ständig etwas auf dem Büffet, mal war kein Lachs mehr da, mal fehlte das Obst, der Brotkorb war leer, oder es fehlten die Teekannen. Das vorhandene Personal hat fast im Laufschritt versucht, alles zügig nachzubringen, konnte dadurch aber die Tische nicht abräumen und neu eindecken. Auch die sehr freundliche Dame, die eigentlich für das Zubereiten der Eierspeisen zuständig war, hat mit angepackt, um die fehlenden Dinge auf dem Buffet nachzufüllen, dadurch wurde aber die Schlange von Gästen vor ihrer Theke immer länger. Insgesamt war das Frühstück am Sonntag eine eher hektische Angelegenheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, angefangen bei der Rezeption, über den Service im Restaurant, im Spa-Bereich und nicht zu vergessen, bei der Zimmereinigung war ganz hervorragend! Stets freundlich, bei Anfragen immer höflich und kompetent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holiday Check. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben uns speziell das See Park Team loben. Dass wir bei der Einrichtung der Zimmer und des See Park SPAs Ihren Geschmack getroffen haben, ist uns ebenfalls eine große Freude. Danke auch für Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet. Dass Sie die Auswahl der verschiedenen Speisen loben, freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Hektik am Sonntagmorgen und geben Ihre Worte gerne weiter. Leider ist es oft so, dass man die Zahl der spontanen Besucher von außerhalb nur schwer abschätzen kann und es dann kurzfristig etwas unruhig wird. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team

    Offizielle Hotel Homepage