Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Welnesshotel am Niederrhein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren aufgrund einer Empfehlung Ende Juli zu Gast. Das Zimmer war funktional, aufgeräumt und sauber. Der Kühlschrank der Mini-Bar war ohne Funktion und es lief im Kühlschrank eine Flüssigkeit aus ( Kühlmittel ). Aufgrund er heißen Temperaturen nicht so angenehm. Frühstück und Abendessen waren i.O, manche Speisen wie Garnelen beim Abendbuffet leider extrem voller Fliegen. Hier sollte man zumindest im Sommer über Abdeckungen nachdenken. Sehr freundliches Personal im Hotel, sowie in der Saunaanlage. Wir wurden gleich bei Ankunft im Wellnessbereich von einem kundigen Mitarbeiter, ohne Aufforderung freundlich und kompetent in den Saunabereich eingewiesen. Anlage ist als sehr ruhig zu bewerten, Entspannung pur. In Summe ein sehr gelungenes Wochenende, wir werden in diesem Jahr erneut zu Gast sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und unserer Wellnessbereich Sie so sehr begeistert hat. Uns ist es wichtig, unseren Gästen einen gleich belibenden und einzigartigen Service zu bieten. Deshalb sind wir immer für Hinweise und Anregungen wie wir uns verbessern können um Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt bei uns bieten zu können, dankbar. Gerne werden wir diese auch noch mit unserem Küchenchef besprechen. Bei diesem herrlichen Sommerwetter gibt das ein oder andere Gerät auch mal den Geist auf. Die defekte Minibar habe wir selbstverständlich sofort ausgetauscht, vielen Dank auch hier noch für Ihren Hinweis vor Ort, der es uns ermöglicht hat sofort zu reagieren. Auf ein baldiges Wiedersehen in Geldern. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team

    Offizielle Hotel Homepage