Alle Bewertungen anzeigen
H.-P. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht, Vorsicht! Vor dem Buchen anschauen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistung Verhältnis der "Panorama"- Zimmer war für uns nicht stimmig. Bei den Zimmern handelt sich um sehr gut ausgestattete Räume, die jedoch nicht unter den Begrifflichkeiten "Panorama" und "Luxus" angeboten werden sollten. Vergleichbar bekommt man hier in einem Maritimhotel zum selbigen Preis einen wesentlich höheren Standard angeboten. Ihre Werbung und Internetpräsenz verspricht hier deutlich mehr. In den vier Tagen unseres Aufenthaltes ist uns ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter abends an der Bar begegnet und positiv aufgefallen. Die anderen Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Restaurant schienen für uns antriebslos und wenig aufmerksam. Teilweise hatte wir das Gefühl, dass es eine Zumutung ist, ein weiteres Getränk an den Tisch zu servieren. Zudem versprach unser gebuchtes Arrangement ein Abendbuffet. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass das Buffet nur am Wochenende angeboten würde. An einem Abend haben wir auf das 4-Gang Menü verzichtet, uns wurde mitgeteilt, dass der Preis des 4-Gang Menüs abgezogen würde und wir könnten á la carte bestellen. Abgezogen wurden aber beim Auschecken lediglich 15 EUR, obwohl das 4-Gang Menü für 42,50 EUR veranschlagt wurde. Ein äußerst unfaires Vorgehen, zudem wir darüber vom Personal in keinster Weise informiert wurden. Eigentlich hätten wir erwartet, dass uns die Differenz in Höhe von 27,50 EUR pro Person erstattet würde. Wir haben an der Rezeption beim Auschecken leider nur eine sehr gleichgültig wirkende Mitarbeiterin angetroffen, die sich mit dieser Problematik nicht wirklich auseinander setzen wollte.Wir sind keine Luxusmenschen, aber..., wenn wir für 4 Tage 738 EUR bezahlen, erwarten wir ein wenig Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Am Tag unserer Anreise fehlten die Bademäntel auf den Zimmern, am Tag darauf hatten wir noch nicht einmal Handtüchern auf den Zimmern. Eine Erstattung der Differenz des Abendmenüs wäre fair. Gerne hätten wir positiveres berichtet. Vollkommen überbewertet Ein gutes Sport- und Tagungshotel, allerdings nicht für den Preis. Der Service ist schlecht, ein ambitionierter Mitarbeiter an der Bar, der Herr hat 5 Sterne verdient! Die anderen Mitarbeiterinnen schienen sehr gelangweilt und antriebslos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Preis- Leistungsverhältnis ist jedoch nicht stimmig. Das Hauspersonal lässt leider auch zu wünschen übrig, keine Bademäntel auf den Zimmern, an einem Tag fehlten die kompletten Handtücher. Wir haben morgens an der Rezeption nach Handtüchern gefragt, am Abend lagen immer noch keine auf dem Zimmer, erneut nachgefragt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unser gebuchtes Arrangement versprach ein Abendbuffet. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass das Buffet nur am Wochenende angeboten würde. An einem Abend haben wir auf das 4-Gang Menü verzichtet, uns wurde mitgeteilt, dass der Preis des 4-Gang Menüs abgezogen würde und wir könnten á la carte bestellen. Abgezogen wurden aber beim Auschecken lediglich 15 EUR, obwohl das 4-Gang Menü für 42,50 EUR veranschlagt wurde. Ein äußerst unfaires Vorgehen, zudem wir darüber vom Personal in keinster Weise informiert wurden. Eigentlich hätten wir erwartet, dass uns die Differenz in Höhe von 27,50 EUR pro Person erstattet würde. Wartezeit für ein erstes Getränk: etwa 20 Minuten, keinerlei Aufmerksamkeit und Nachfrage , das Frühstück ist dem Angebot von Standard 2-Sterne Hotels gleichzusetzen, außer dem Hausmarkensekt..., ansonsten kann man sich für ein Omelett anstellen. Das restlich Buffet ist einfach unkreativ und mit wenig Liebe zubereitet


    Service
  • Schlecht
  • In den vier Tagen unseres Aufenthaltes ist uns ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter abends an der Bar begegnet und positiv aufgefallen. Die anderen Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Restaurant schienen für uns antriebslos und wenig aufmerksam. Teilweise hatte wir das Gefühl, dass es eine Zumutung ist, ein weiteres Getränk an den Tisch zu servieren. Wir haben an der Rezeption beim Auschecken leider nur eine sehr gleichgültig wirkende Mitarbeiterin angetroffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Den See kann man in 20 Minuten zu Fuß umgehen, ein Panoramablick ist möglicherweise mit anderen Assoziationen verknüpft...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Sportangebot ist bescheiden, sehr schlecht ausgebildete Yoga und Dance Workout Trainerinnen, eigentlich unverantwortlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.-P.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und ist stets bemüht, Verbesserungsvorschläge anzunehmen und umzusetzen. Dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Wir haben mehrfach versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie aber leider nicht erreichen, weshalb wir hier gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Wir waren sehr überrascht über Ihre Kritik zu unseren neuen Panoramazimmern, da diese sonst von unseren Gästen sehr gelobt werden. Für die hochwertige Einrichtung der Firma Hülsta bekommen wir stets viele Komplimente! Auch der wunderschöne Blick auf den See findet viel Zuspruch. Dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, tut uns sehr leid! Danke auch für Ihr Feedback zur gebuchten Halbpension. Da wir täglich frisch einkaufen, um die hohe Qualität unserer Küche garantieren zu können, wird jedes gebuchte Menü im Einkauf berücksichtigt. Deshalb ist es leider nicht möglich, den kompletten Preis zurück zu erstatten. Aber Sie haben natürlich Recht, dass wir Sie hier besser informieren hätten können. Wir hoffen, dass unser Haus Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von seiner guten Qualität überzeugen kann. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team

    Offizielle Hotel Homepage