- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wellness-Bereich hat uns sehr gut gefallen, sowohl das Angebot, die Ausstattung und auch die Mitarbeiterinnen dort überzeugten in jeder Hinsicht. Die Mitarbeiter(innen) im Gastro-Bereich wechselten täglich an unserem Tisch, sodaß unsere Wünsche immer wieder neu formuliert werden mußten (Nahrungsmittelallergie). Auch kam es manchmal zu längeren Wartezeiten zwischen den Gängen. Aber: Volles Lob an die Küche! Die Zimmer (wir hatten Standard-Seeseite) waren OK und sauber, jedoch gibt es hier sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten (so werden in vergleichbaren Häusern die Zimmer morgens gemacht, während der Gast beim Frühstück sitzt oder Wellness-Anwendungen hat - aber hier gibt es offenbar keine diesbezügliche Abstimmung). Schade nur, daß es - bautechnisch - nicht möglich ist, von den Zimmerfluren direkt in den Wellnessbereich zu gehen. So ist man/frau gezwungen, im Bademantel durch den Empfangsbereich und an der Bar vorbei in den Wellnessbereich zu gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |