- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Panorama Zimmer hochwertig ausgestattet mit Klimaanlage,Frühstück und Abendessen gut, Panoramazimmer liegen ruhig zum See, Standardzimmer liegen an lauter Straße und im Sommer warm, da sie keine Klimaanlage haben…
Hülstamöbel, Klimaanlage, Bodenturnen Fenster Matratze und Bett gut Wasserkocher und Kaffeemaschine fehlt Keine Minibar
2 Stunden Fahrt zum Hotel, kleiner See zum spazieren direkt am Hotel, Xanten, Issum schöne Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Panoramapool und Saunen draußen und drinnen gut, leider waren ca 30 Prozent Hausgäste und 70 Prozent Day Spa Gäste dort, es war einfach schon Freitags morgens überfüllt, ( die Day Spa Gäste konnte man leicht mit den bunten Bademänteln erkennen) kostenloses Wasser oder Tee gab es nicht , man muss im Bistro für 5 Euro 1 Flasche Wasser kaufen…und es wurden mir nur 2 Handtücher für den ganzen Saunatag gegeben, mit dem Hinweis man könne nicht jedem Gast mehrere Handtücher geben, das sei Zuviel !! Ich habe so etwas noch nie in einem Wellnesshotel erlebt und es wird hier offensichtlich Geld gemacht mit Day Spa Gästen und nicht vorhandener Wasserquelle für Saunagäste. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Betrieiber des Hotels und ich kann es nicht weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen das kulinarische Angebot und unsere Panoramazimmer so gut gefallen haben. Auf Nachfrage stellen wir Ihnen gerne einen Wasserkocher und/ oder ein Teetablett auf ihrem Zimmer bereit. Alle unsere Zimmer, egal welche Kategorie, verfügen über eine Minibar und werden pro Person mit einer Flasche Wasser zur Begrüßung bestückt. Unsere Standardzimmer unterteilen sich in zwei Kategorien. Zum einen in Standardzimmer, welche zur Landseite ausgerichtet sind und zum anderen Standardzimmer, welche zur Seeseite ausgerichtet sind. Wir bedauern sehr, dass sich für ihr Empfinden im Wellnessbereich zu viele Gäste aufgehalten haben. Unser Team des SPA-Bereichs hat stets ein Auge darauf, dass das Gästeaufkommen nicht zu hoch ist, wodurch es an gut besuchten Tagen vorkommen kann, dass wir den Zugang für Tagesgäste vorübergehend einschränken, um den anwesenden Gästen ein Höchstmaß an Entspannung bieten zu können. Durch unsere Tagesgäste und SPA-Clubmitglieder ist es uns allerdings möglich eine so großzügige und facettenreiche Wellness- und Beautyanlage, auch für unsere Hotelgäste, zur Verfügung stehen zu haben. Bei uns ist jeder Gast, ob Hotel- oder Tagesgast, sowie SPA-Clubmitglied gleichermaßen willkommen. Da wir in unserem Haus einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, stehen jedem Gast grundsätzlich 2 frische Handtücher pro Tag zur Verfügung. Verschmutze oder sehr nasse Handtücher werden selbstverständlich ausgetauscht. Ebenfalls können sie gerne gegen eine kleine Leihgebühr weitere Handtücher an der SPA Rezeption erhalten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, dies bei einem Ihrer zukünftigen Aufenthalte nachholen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team