- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein Wellness-Wochenende mit meinen Freundinnen in behaglicher Ruhe wirklich sehr zu empfehlen. Vor allem das "Handy-Verbot" im Sauna- und Ruhebereich sorgt wahrlich für Entspannung!
Standard Hotel-Zimmer, mit allem was man braucht. Betten sehr gemütlich. Da die Matratzen eher härter sind, kommen vor allem Bauchschläfer auf ihre Kosten :-) Ich war sehr ausgeruht am nächsten Morgen. Ansonsten zweckmäßig eingerichtet mit Fön, TV, Kosmetiktüchern, Seife, Minibar + Gläser, ausreichend Schränke und Abstellfläche. Bei unserem Zimmer zum Parkplatz hin, waren morgens (bei geöffnetem Fenster) Motorengeräusche zu hören, von denen wir wach geworden sind. Aber das war nicht weiter schlimm.
Das Frühstück war hervorragend, vielseitig und reichhaltig. Es gibt sogar frisch zubereitete Omlettes und Pfannkuchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sogar ein Glas Sekt zum Anstoßen auf ein tolles Wochenende hat nicht gefehlt! Das Abendessen könnte noch etwas vielfältiger werden. Vegetarierer und Veganer kommen etwas zu kurz. Der Speisesaal hat mich positiv überrascht. Viele kleine "Abteilungen" suggerieren Wohlfühl-Atmosphäre. Die Lautstärke hält sich in Grenzen, da nicht alle Gäste in einem Raum sitzen. Beim Frühstück am Sonntag war es etwas warm im "Wintergarten".
Als beim Abendessen die Desserts ausgingen, wurde sofort in der Küche Bescheid gegeben und Fehlendes "aufgetischt". Sehr nettes Sauna-Personal, das die Aufgüsse macht. Es gab sogar eine "Plauder-Sauna" :-) Das war zur sonst vorherrschenden Ruhe eine nette Abwechslung!
Über die Autobahn ist man wirklich schnell da. Sehr gute Anbindung. Das Hotel liegt eunderschön am See. Die Gestaltung der Außenanlagen wurde liebevoll, sinn- und zweckmäßig umgesetzt. Wäre es schön warm gewesen, hätten wir uns gerne mehr draußen aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Indoor-Pool waren wir einmal schwimmen. Man kann überall im Wasser stehen, aber auch vernünftige Bahnen ziehen. Drum herum sind ausreichend Liegen vorhanden, auf denen man auch mal zusammen sitzen und plaudern kann. Die Lomi-Lomi-Massage lässt einen bei hawaiianischen Klängen und warmem Öl vollends entspannen... Vorsicht: Einschlaf-Gefahr ;-) Der Saunabereich ist schön angelegt, sehr weitläufig und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Dadurch, dass man die Liegen nicht dauerhaft besetzen bzw. resevieren soll, kommt man auch mal in den Genuss ein Wasserbett oder ein Hängeschaukel zu ergattern. Im Saunabereich hätte ich mir tatsächlich eine Sanitäranlage mehr gewünscht... man muss sonst immer so weit laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist uns eine Freude zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Toll, dass besonders das Frühstück es Ihnen angetan hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen! Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team