- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Ferienwohnung für 5 Personen/Familien. Modern, gut eingerichtet. Es fehlt an nichts. Ein toller Erholungsurlaub. Wir empfehlen das See und Waldresort gerne weiter.
Modern, sauber, hochwertig, es mangelt an nichts
Wir haben nur den Imbiss ausprobiert, da wir Selbstversorger waren. Dort gab es ein paar Kleinigkeiten
Freundliches Personal
Es liegt recht weit außerhalb, aber wir wussten und wollten das gerne so. Toller See und weitläufiges Gelände. Es gibt mehrere kleine Strandabschnitte und es gibt auch einen Hundestrand. Minikritik... Leider gab es wenige Mülleimer, wo man die Hinterlassenschaften vom Hund reinwerfen konnte,vorallen am Hundestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab allerhand an Freizeitangebot, es gibt ein Spa, Fußballfeld, Beachvolleyballfeld, Paddel und Tretboote, mehrere kleine Strandabschnitt, Tiergehege
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |