Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel - wir kommen gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Es ist perfekt gelegen um zu Entspannen. Der Service ist sehr gut. Wir haben auch ein tolles Sparangebot nutzen können. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Seeseite. Es war perfekt. Im Badezimmer ist Fußbodenheizung. Ein begehbarer Kleiderschrank bietet tollen Platz um alles Auszupacken. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber das ist noch erträglich. (ist ja in den meisten Hotels) Die Betten sind sehr weich. Für uns etwas unangenehm, da wir daheim auf harten Matratzen schlafen. Die Kissen sind so lala, aber an der Rezeption wurde uns geholfen und wir haben eine Alternative bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten: es war alles vorhanden, was man benötigt. Es wurde ansprechend präsentiert. Wir hätten uns vielleicht andere Kornflakes gewünscht, aber das ist Geschmackssache. Der Frühstücksraum ist sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss vorab sagen, dass das Hotel bei uns nicht ausgebucht war und zu unserer Frühstückszeit kaum jemand da war. Aus diesem Grund wurde voll auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Rezeption steht immer zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ländlich und schön ruhig gelegen. Der Ausblick auf den See ist super. Einige Städte sind in ca. 30min erreichbar und bieten Entertainment.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns war es der Jahreszeit entsprechend. Wir haben uns Räder problemlos ausleihen können und sind um den See geradelt. Wie das Angebot im Sommer ist, können wir nicht beurteilen. Der Saunabereich sah sehr schön aus - genutzt haben wir ihn aus zeitlichen Gründen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6