Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt mit höhen und tiefen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war biss auf mein Zimmer alles völlig Ordnung. Meinem Zimmer hätte ich höchstens 2 Sterne gegeben. Fernseher uralt und winzig. Es lag ein sehr unangenehmen Zimmergeruch in der Luft!!! Ich konnte es nur bei geöffnetem Fenster im Zimmer aushalten, so unangenehm war es. Restaurant allerdings TOP eingerichtet, Essen SEHR GUT, Schwimmbad GUT bis SEHR GUT. Rezeption sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten zu den kritischen Punkten gerne Stellung nehmen. Die 24 qm großen Einzelzimmer sind mit neuen Flachbildschirmen ausgestattet, nicht zu großen Fernsehern - ja da haben Sie Recht. Wir werden sicherlich bei der nächsten Anschaffung über größere Fernseher nachdenken. Die Wünsche unserer Gäste liegen uns eben sehr am Herzen... Zu dem unangenehmen Zimmergeruch, hier hätten wir sicherlich vor Ort Abhilfe schaffen können. Schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben.