- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegen, modern eingerichtet, geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück, Zimmer in 2.Stock hatte tollen Blick auf die Odde
Zimmer groß und schön eingerichtet, Absaugung im Bad und Klo sollte verstärkt werden.
Essen war teilweise zu stark gesalzen. Frühstück sehr gut. Tagesempfehlungen haben sich innerhalb einer Woche nicht geändert.
Langjährige Stammkunden (wenn auch nicht jährlich) werden nicht als diese erkannt und begrüßt. Es wäre wünschenswert, wenn man z.B. bei Erkältungen das Angebot einer großen Teekanne oder Inhaltionsmöglichkeit angeboten bekommen würde. Früher haben wir das Hotel als Kundennäher kennengelernt. Das Wohnzimmer ist schön, aber wir bedauern, dass die Bar nicht mehr da ist.
Die Fahrt auf die Insel ist sehr lang, aber die Insel ist immer wieder sehr schön. Man benötigt kein Auto und kann sehr gut vom Hotel aus wandern oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, aber der Strand, die Dünen und das Meer sind beeindruckender, gerade im Februar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |