- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Hauptsaison waren wir 5 Tage auf der wunderschönen Insel. Das Hotel liegt toll mitten in Norddorf, hat sicher seine Vorzüge, es gibt aber - gerade angesichts des Preises - einigen Verbesserungsbedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Größe und Tageslicht - viele Fenster- Wasserkocher für Kaffee/Tee waren gut. Qualität der Badausstattung sowie Gardinen und Bezüge der Sitzmöbel sowie die gesamte Beleuchtung sind (Preis!!!) dringendst erneuerungsbedürftig. Nachfüllen (Tee, Kaffee, Handtücher, Hygieneartikel) klappt mal gut, mal weniger gut.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück war okay, aber weder regional, noch saisonal, nichts Besonderes. Ca.Durchschnitt 3 Sterne-Haus. Nett das Angebot zum Langschläferfrühstück (Buffet bis 10:00 Uhr). Service langsam, unerfahren. Einmal aßen wir im Restaurant - sehr zu empfehlen, wirklich gut. Allerdings Annahme von Tischreservierung nur bis 19:00 Uhr. Wer später essen möchte, muss ggf. warten. Das ging uns auch so, wir überbrückten die Zeit in der netten Bar. Als man uns wegen eines freien Tisches Bescheid sagte, waren allerdings schon ca. 10 Tische frei geworden...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Gesteigert durch Mails vorab, entstand eine Diskrepanz zwischen der durch den Preis schon bestehenden freudigen Erwartung und der Realität. Bei Ankunft am Mittag war das Zimmer noch nicht bezugsfertig, nachvollziehbar - 30-60 Min Wartezeit. Unser Gepäck, hieß es, werde hochgebracht. Sonst kein Angebot (Begrüßungsgetränk in der Lounge, Informationen o.ä). Hm. Wir gingen dann zum Strand, wunderschön, bei Rückkehr 2 Stunden später mussten wir unser Gepäck selbst hochtragen. Die Nachttischlampe war defekt, wir erbte Austausch,, Reklamation wurde freundlich entgegengenommen, nichts passiert. Am nächsten Tag Lampe demonstrativ platziert und erneut um Austausch gebeten - wir blieben bis zur Abreise ohne neue Nachttischlampe - was schon störte, denn am Bett gibt es keine weiteren Beleuchtungsmöglichkeiten (oder gar Schalter). Service beim Frühstück sehr unsicher, langsam, in Bar undzum Abendessen deutlich besser. Ziemlich schlimm: eine Mail 5 Tage nach Beendigen des Urlaubs mit frohen Wünschen und Bitte um Bewertung (Titel: Ihre Meinung) - wir hatten uns aber, namentlich, die Mühe gemacht und den hauseigenen Bewertungsbogen ausführlich ausgefüllt. Dazu gab es keine Rückmeldung! Das wirkt schlicht standardisiert, individuell ist anders... besser nicht routinemäßig so viele Mails schicken.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spabereich schön, Garten/ Terrasse/ Spielbereich schön, guter (!) Service bei Leihfahrrädern, Raucherbar
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |