Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Insgesamt schön, aber bald Einiges zu tun
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Hauptsaison waren wir 5 Tage auf der wunderschönen Insel. Das Hotel liegt toll mitten in Norddorf, hat sicher seine Vorzüge, es gibt aber - gerade angesichts des Preises - einigen Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Größe und Tageslicht - viele Fenster- Wasserkocher für Kaffee/Tee waren gut. Qualität der Badausstattung sowie Gardinen und Bezüge der Sitzmöbel sowie die gesamte Beleuchtung sind (Preis!!!) dringendst erneuerungsbedürftig. Nachfüllen (Tee, Kaffee, Handtücher, Hygieneartikel) klappt mal gut, mal weniger gut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war okay, aber weder regional, noch saisonal, nichts Besonderes. Ca.Durchschnitt 3 Sterne-Haus. Nett das Angebot zum Langschläferfrühstück (Buffet bis 10:00 Uhr). Service langsam, unerfahren. Einmal aßen wir im Restaurant - sehr zu empfehlen, wirklich gut. Allerdings Annahme von Tischreservierung nur bis 19:00 Uhr. Wer später essen möchte, muss ggf. warten. Das ging uns auch so, wir überbrückten die Zeit in der netten Bar. Als man uns wegen eines freien Tisches Bescheid sagte, waren allerdings schon ca. 10 Tische frei geworden...


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Gesteigert durch Mails vorab, entstand eine Diskrepanz zwischen der durch den Preis schon bestehenden freudigen Erwartung und der Realität. Bei Ankunft am Mittag war das Zimmer noch nicht bezugsfertig, nachvollziehbar - 30-60 Min Wartezeit. Unser Gepäck, hieß es, werde hochgebracht. Sonst kein Angebot (Begrüßungsgetränk in der Lounge, Informationen o.ä). Hm. Wir gingen dann zum Strand, wunderschön, bei Rückkehr 2 Stunden später mussten wir unser Gepäck selbst hochtragen. Die Nachttischlampe war defekt, wir erbte Austausch,, Reklamation wurde freundlich entgegengenommen, nichts passiert. Am nächsten Tag Lampe demonstrativ platziert und erneut um Austausch gebeten - wir blieben bis zur Abreise ohne neue Nachttischlampe - was schon störte, denn am Bett gibt es keine weiteren Beleuchtungsmöglichkeiten (oder gar Schalter). Service beim Frühstück sehr unsicher, langsam, in Bar undzum Abendessen deutlich besser. Ziemlich schlimm: eine Mail 5 Tage nach Beendigen des Urlaubs mit frohen Wünschen und Bitte um Bewertung (Titel: Ihre Meinung) - wir hatten uns aber, namentlich, die Mühe gemacht und den hauseigenen Bewertungsbogen ausführlich ausgefüllt. Dazu gab es keine Rückmeldung! Das wirkt schlicht standardisiert, individuell ist anders... besser nicht routinemäßig so viele Mails schicken.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Spabereich schön, Garten/ Terrasse/ Spielbereich schön, guter (!) Service bei Leihfahrrädern, Raucherbar


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:41-45
Bewertungen:2