Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel haben wir übers Wochenende besucht, der erste Eindruck war gut, wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer hat uns gut gefallen. Leider haben wir nicht oft auf dem Balkon gesessen weil dieser zur Raucherecke der Mitarbeiter hinausging. Das Essen hat uns nicht zugesagt - die Speisekarte inklusive Preisen mißfiel als erstes, der Burger beim BBQ (Pulled Pork) war leider gar nichts. Die Spareribs dafür waren gut. Das Frühstück ist grundsolide, aber zu teuer eingepreist. Hervorzuheben sind die zwei Galloway Wurstsorten, aber sonst fehlte es an Highlights. Für einen leeren (!) Extrateller Gebühren, wie am Nebentisch mitbekommen, zu verlangen, habe ich so noch nicht erlebt. Preise generell sehr hoch, gerade bei den Getränken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viel zu teuer, insbesondere die Getränke und leider nichts besonders - siehe oben


    Service
  • Gut
  • nicht alle vom Personal waren freundlich, eine Mitarbeiterin wirkte sogar muffig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es ist einiges an Weg zum Strand aber das ist halb so wild


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zwei schöne Pools, leider ist der Wasserfall kaputt und wird nicht repariert. Allerdings läuft man durch Gänge, wo auch das Personal arbeitet, man weiß nicht so recht, ob man dort richtig ist. Spa-Bereich super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Bezüglich der Anmerkung des Zimmers, sollte Ihnen die Zimmerlage einmal nicht gefallen steht Ihnen unser Rezeptionsteam gerne zur Verfügung und wir schauen vor Ort und schauen gemeinsam nach einer Lösung. Schade, das Ihnen die Speisen im Restaurant nicht zugesagt haben. Es ist richtig, das wir wenn sich Gäste einen Gang teilen wollen ein "Korkgeld" berechnen. Dies schließt daraus, dass wir einen weiteren Teller sowie Besteck an den Tisch bringen. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen von Amrum Ihre Seeblicker:innen mit Stefanie Brandt (Rezeption)