Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit fehlendem Blick fürs Details ...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen schönen und hellen Speiseraum und für die Kinder ein schönes Schwimmbecken. Die beiden Punkte helfen einem hinweg, sich über die sehr einfach und alten Zimmer und das Personal nicht zu sehr aufzuregen. Die Gäste (siehe auch hier die Bewertungen) sind ueberwiegend Rentner. Das Hotel kann trotzdem als Kinderfreundlich bezeichnet werden. Das Personal ist stets bemüht, aber anscheinend nicht vom Fach. Quantität der Kellner macht keine Qualität. Essen ist gut, auch wenn das Frühstück einfallslos ist. Pluspunkt ist hier das frische Obst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bewertet wird hier eine Suite. Das Bad wirkt aus den 80ern. Betten sind sehr gut. Zimmer voll gestellt und ohne Geschmack und Atmosphäre .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendkarte is ok. Aber auch hier setzt sich der fehlende Blick fürs Detail weiter durch. 7 Tage hintereinander als Starter Brot mit Schmalz (der schon schmilzt) zeigt fehlende Kreativität ....


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, aber teilweise schockierend hilflos und Unprofessionell. Es fehlt an echter Herzlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt im Zenrum von Norddorf. 1000 m zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Raucherkneipe, die man auch sofort im Eingangsberiech vom Hotel " riecht". Schwimmbad ist sauber und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und auch Kritikpunkte wiederzugeben. Schade, dass die angesprochenen Punkte Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Das ist unser größtes Anliegen, dass unsere Gäste zurfrieden sind und Ihren wertvollen Urlaub genießen können. Darum nehmen wir uns, Ihre Kritik sehr zu Herzen. Versichern können wir Ihnen, dass wir nur Fachpersonal beschäftigen, und hinzu kommt, dass wir unseren eigenen Nachwuchs im Berufsbild Koch/ Köchin und Hotelfachleuten ausbilden! Gerne stehen wir jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße von der Insel Amrum Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)