- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Ortsrand von Norddorf, ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geräumig, schön ruhig und sehr sauber. Frühstücksbuffet und Abendessen waren hervorragend. Im Wellnessbereich gibt es 3 verschiedene Saunen inkl. Ruhebereich, ein Warmwasserbecken und ein Schwimmbecken mit separatem Whirlpool. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert und die Atmosphäre ist sehr familiär. Ich hatte (wie einige andere Gäste auch) meinen Hund dabei, was überhaupt kein Problem war. Im Gegenteil- so freundlich und unkompliziert sind wir selten empfangen worden.
Schön, hell, geräumig, sauber, ruhig.
Die Küche im Seeblick ist toll. Ich hatte Halbpension und konnte abends aus verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen ein Menu wählen bzw. bei Sonderwünschen (Vegetarier) erhielt man zusätzliche Vorschläge. Gekocht wird Feinheimisch und das Essen war sehr sehr lecker.
Nettes, hilfsbereites Personal. Sehr familiäre Atmosphäre.
Amrum ist verhältnismässig klein, bietet mit einer tollen Dünenlandschaft, weitläufigen Stränden und Wäldern aber tolle Rad- und Wandermöglichkeiten. Auch mit Hund kann man sich auf der Insel uneingeschränkt bewegen (natürlich unter Berücksichtigung der Regeln im Naturschutzgebiet.) Norddorf ist gemütlich und eher ruhig, es gibt Restaurants, ein paar kleine Läden, ein Kino... Wer Ballermann-Atmosphäre möchte ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben einem tollen Wellnessbereich wird zweimal wöchentlich Wassergymnastik angeboten, ausserdem kann man diverse Spa-Angeboten buchen. Mehr braucht man auch nicht - die Nordsee befindet sich ja quasi vor der Haustür ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |