Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung etwas in Schieflage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Wellnessbereich und die SPA-Anwendungen Zimmer mit nicht zu benutzender Terrasse, sowie die Lage des Zimmer und dessen Ausstattung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht abschließbare Schränke, nicht nutzbare Terrasse, sehr sparsamer Umgang mit frischen Handtüchern, nicht immer zufriedenstellende Zimmerreinigung,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war teilweise überfordert, so ist unsere vorbestellte Seezunge mindestens "zwei Tode gestorben" und kam dann auch irgendwann nach einer Stunde Wartezeit bei uns an. Auch war auffallend, dass die Speisen kaum oder gar nicht gewürzt waren. Das kenne ich sonst nur aus Seniorenheimen... Ansonsten war das Frühstück gut und reichhaltig, allerdings war der morgendliche Service chronisch überfordert, hat aber schlussendlich funktioniert; Ein Lichtblick ist die "Bar" die gut geführt wird jedoch auch hier ein Wermutstropfen: ab ca 23 Uhr ist Feierabend!


    Service
  • Eher gut
  • Dramatische Zustände der Hotel-PC-Technik inkl. WLAN Nutzung; Das gesamte Hotel wird mit wenigen Ausnahmen von AZUBI's servicetechnisch versorgt. Dementsprechend oft muss der Gast Fragen stellen, um richtig informiert zu werden; es herrscht eine chronische Dauerüberforderung des Servicepersonals vor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1