- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Wellnessbereich und die SPA-Anwendungen Zimmer mit nicht zu benutzender Terrasse, sowie die Lage des Zimmer und dessen Ausstattung
nicht abschließbare Schränke, nicht nutzbare Terrasse, sehr sparsamer Umgang mit frischen Handtüchern, nicht immer zufriedenstellende Zimmerreinigung,
Die Gastronomie war teilweise überfordert, so ist unsere vorbestellte Seezunge mindestens "zwei Tode gestorben" und kam dann auch irgendwann nach einer Stunde Wartezeit bei uns an. Auch war auffallend, dass die Speisen kaum oder gar nicht gewürzt waren. Das kenne ich sonst nur aus Seniorenheimen... Ansonsten war das Frühstück gut und reichhaltig, allerdings war der morgendliche Service chronisch überfordert, hat aber schlussendlich funktioniert; Ein Lichtblick ist die "Bar" die gut geführt wird jedoch auch hier ein Wermutstropfen: ab ca 23 Uhr ist Feierabend!
Dramatische Zustände der Hotel-PC-Technik inkl. WLAN Nutzung; Das gesamte Hotel wird mit wenigen Ausnahmen von AZUBI's servicetechnisch versorgt. Dementsprechend oft muss der Gast Fragen stellen, um richtig informiert zu werden; es herrscht eine chronische Dauerüberforderung des Servicepersonals vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |