- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sind eher abgewohnt (gesprungene Fliesen im Bad, rostige Plaketten). Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals ist noch ausbaufähig. Das Essen im Restaurant hat eine gehobene Qualität. Fazit: Essen gerne wieder, Übernachtung eher nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 4*-Haus ist nicht stimmig. Für 120-190 EUR die Nacht bekomme ich auf anderen Inseln entsprechend bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir werden Ihre Kritikpunkte bei der nächsten großen Renovierung, die für 2016 geplant ist, berücksichtigen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der heutigen Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Schön, dass Sie zufrieden mit unserem Restaurant und den feinheimischen Speisen waren. Jederzeit gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Und vielleicht schauen Sie sich dann auch die neu gestalteten Zimmer an?! Herzliche Grüße von der Insel Amrum Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)