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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind eher abgewohnt (gesprungene Fliesen im Bad, rostige Plaketten). Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals ist noch ausbaufähig. Das Essen im Restaurant hat eine gehobene Qualität. Fazit: Essen gerne wieder, Übernachtung eher nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis für ein 4*-Haus ist nicht stimmig. Für 120-190 EUR die Nacht bekomme ich auf anderen Inseln entsprechend bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir werden Ihre Kritikpunkte bei der nächsten großen Renovierung, die für 2016 geplant ist, berücksichtigen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der heutigen Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Schön, dass Sie zufrieden mit unserem Restaurant und den feinheimischen Speisen waren. Jederzeit gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Und vielleicht schauen Sie sich dann auch die neu gestalteten Zimmer an?! Herzliche Grüße von der Insel Amrum Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)