- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war nicht wirklich freundlich, um das nicht vorhandene reservierte Fahrrad mochte man sich erst am Folgetag kümmern, dann klappte es. Das Zimmer war gross, ruhig und zeitgemäss eingerichtet. Man sieht ihm die Abnutzung allerdings bereits an. Frühstücksbüffet bis 10:00 Uhr ist ok, danach Möglichkeit zu kleinem Langschläfer-Frühstück. Das Haus hat eine gute Küche, vermag aber bei guter Auslastung der Nachfrage kaum nachzukommen. Wartezeiten von bis zu 45 Min. zwischen den 3 Halbpensions-Gängen kamen immer wieder mal vor. Das Personal hat dann Stress, was man als Kunde nicht übersehen kann. Eigentlich wird im Haus kostenloses Wifi angeboten, dieses fällt leider immer wieder stundenlang aus, ohne dass sich jemand sofort darum kümmert. Da ich wiederkehrender Kunde bin, stelle ich fest, dass sich leider zu früheren Besuchen nichts wirklich verbessert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 342 |
Sehr geehrter Thomas, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir haben das Problem mit dem WLAN entdeckt und einen neuen Router bestellt, damit unsere Gäste auch im Urlaub immer mal wieder online sein können. Danke auch für Ihren Hinweis zu den Wartezeiten im Restaurant. Da wir unseren Gästen eine feinheimische, frische Küche anbieten, kann es mal zu Wartezeiten kommen, aber 45 Minuten zwischen den Gängen ist natürlich nicht der Normalfall. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Seeblick jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Amrum Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)