Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches gemütliches bezahlbares Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches gemütliches bezahlbares Hotel mit gutem Essen. Die Rezeption war sehr freundlich und flexibel. Die Zimmer waren sehr sauber und für den Preis war die Grösse auch ok.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Es war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super. Leider war der Service etwas langsam und der bestellte Wein kam leider auch nicht mit dem Essen sondern gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und kompetent. Es konnte sogar vor Ort noch die Zimmer näher zusammen gelegt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hammer Aussicht. Schnell zu erreichen von der Autobahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grosses Dankeschön für Ihre sehr positive Bewertung . Ihre lobenden Worte freuen uns und machen uns glücklich, denn genau das ist unser oberstes Ziel: Ihnen als Gast den Aufenthalt durch einen freundlichen und zuvorkommenden Service, ein feines Essen und den unvergleichen Weitblick so schön wie möglich zu gestalten. Tatsächlich konnten wir Sie (und die anderen rund 50 Gäste) am letzten Samstagabend im Restaurant leider nicht wie sonst verwöhnen. Infolge eines Kurzschlusses im Seelisbergtunnel war unser Ort Emmetten ab 17:00 für eine knappe Stunde ohne Strom! Sobald die Elektrizität wieder da war, mussten zuerst die Server inkl. Restaurantkasse wieder hochgefahren. Und die Küche konnte erst dann ihre Vorbereitungen für das A-la-carte fortsetzen. Wir sind froh, dass es nicht zu einem grösseren Ausfall kam, aber bedauern selbstverständlich, dass wir Sie wegen dieser Turbulenzen nicht mehr mit voller Aufmerksamkeit bedient hatten. Kommen Sie wieder - gern verwöhnen wir Sie dann mit unserem gewohnt aufmerksamen Service! Danke für Ihr Verständnis. Willy Graf, Direktion