Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hoher Preis für die hässliche Zimmerinfrastruktur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt wunderschön. Das Zimmer war alt, nicht gereinigt, muffige Schränke und unbeheizt. Das Essen und der Service waren gut, aber wir mussten eine Stunde auf unser Essen warten. Bei Reklamation wurde nicht darauf eingegangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lampe war voller Staub, Motte an der Wand, Spinnenweben am Türrahmen und der Schrank muffig. Das Bett war unbequem und das Zimmer nicht geheizt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war fein aber wir hatten eine Stunde auf den Hauptgang gewartet. Wir hatten mit Käse gefüllte Ravioli an einer Rahmsauce mit getrockneten Tomaten und Jakobs-Muscheln mit Wildreis und Passionsfrucht-Butter. Wirklich gut im Geschmack und auch die Auswahl hat uns gefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für die Reservierung hat es schon mehrmalige Gespräche gebraucht. Auf die Reklamation wurde nicht eingegangen. Wir wurden vorgängig informiert, dass es zum Abendessen ein 3-Gang-Menu für CHF 35.- gibt. Vor Ort erhielten wir die Speisekarte zur Auswahl des Essens und die wussten nichts von diesem 3-Gang-Menu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten spazieren gehen. Das war toll. Schöne Waldwege und super Aussicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Schwimmbad und grosszügige Dampfkabine. Leider kein Bademantel im Zimmer vorhanden, zum Glück selbst mitgenommen. Draussen schöne Waldwege für Spaziergänge mit super Aussicht. Aussen Fitnessgeräte an toller Lage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mirjam Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Denn noch hoffen wir, dass die schönen Erinnerungen überwiegen und Sie unsere Region, die einzigartige Lage wie auch die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten ihren Aufenthalt positiv belebten. Unser Haus ist nicht mehr das Neuste, dafür füllen wir es mit einer hohen Servicequalität, vielen Details und einer auserlesenen Küche. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem nächsten Besuch die offenen Punkte positiv verändern konnten. Mit schneeweissen Grüssen Ihre Seeblick Familie