Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Lage, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer super Lage mit wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Die Zimmer sind in Ordnung, ausser dass die Dusche einen hohen Einstieg hat. Für normal bewegliche Leute kein Problem. Für meine 82jährige Mutter schon. Trotz mehrmaliger Nachfrage war das Personal bzw. der Chef nicht in der Lage einen Schemel zu organisieren. Zum Glück habe ich bei einem Durchgang Backsteine entdeckt. Daraus liess sich eine wunderbare Ein-/Ausstiegshilfe erstellen. Je nach Lage der Zimmer ist es am Abend laut von der Terasse oder am Morgen von der Anlieferung. Leider hat sich auch der Service mit der neuen Leitung seit ca. einem halben oder etwas mehr Jahr verschlechtert. Vorher hat es zum Essen gratis Wasser (Hahnenwasser) gegeben. Jetzt kostet der Halbliter 4 Franken, wovon 1 Franken als Zwangsspende an ein Hilfsprojekt geht. Das Projekt an und für sich ist durchaus unterstützenswert. Aber ich spende sonst schon regelmässig und gerne auch an Hilfswerke, die ich selber bestimme. Die Essensportionen sind meist für Senioren und weniger hungrige Frauen, Männer kommen zu kurz. Wenn man das dem Personal sagt, bekommt man vom Chef die Antwort, dass sie gedacht hätten, man müssen Leuten, die nicht arbeiten, auch nicht so viel zu essen geben!!! Obwohl es freie Tissche hatte, wurde für unsere Gruppe während mehreren Tagen zwei Tische gedeckt, an denen es von der Terassentür her unangenehm zieht. Das Personal im Restaurant ist insgesamt nicht sehr motiviert. Kurz gesagt, im Seeblick in Emmetten versteht man es, langjährige Gäste mit kleinen Dingen zu vergraulen und neue Gäste gar nicht erst zu Stammgästen werden zu lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und es hilft uns beim kontinuierlichen Verbesserungs- und Optimierungsprozess des Hotel SEEBLiCK. Leider hat die von unserer Réception resp. dem internen Hausdienst angebotene Ein-/Ausstiegshilfe nicht gepasst. Für einen Umzug in das während Ihrem Aufenthalt frei gewordene, behindertengerechte Zimmer (ebenerdig begehbare Dusche) konnten wir Sie leider nicht überzeugen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie Ihre Wünsche sehr gerne bei der Buchung an, damit wir diese im Voraus für Sie arrangieren können. Uns liegt die Gastfreundschaft sehr am Herzen. Bis bald wieder im Hotel SEEBLiCK Christian Portmann, Leiter Sales & Marketing