Hotel mit Aussicht und dennoch nahe der nächsten Busstation (ca. 8min zu Fuss), gutes Essen und nettes & kompetentes Personal. Nicht speziell günstig - aber der Aufenthalt hat sich gelohnt.
etwas veraltet, wie auch das Hotel insgesamt. Hat aber alles funktioniert.
Das Abendessen à la carte sowie das inbegriffene Frühstücksbuffet waren toll - auch der Kaffee war ausgezeichnet. Das Abendessen war nicht gerade günstig - aber dennoch im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness & Fitness-Anlage hat alles funktioniert & wir durften sie sogar nach dem Check Out noch einmal rasch gebrauchen, das war sehr nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Nadine Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und gute Erinnerungen behalten. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus nicht mehr das Jüngste ist, so beleben wir mit unseren Mitarbeitenden das Hotel liebevoll mit Qualität. Wir wünschen Ihnen ein gesundes Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald Ihre Seeblick Familie