- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine optimale Lage zum Strand. Es besteht aus Haupt- und Nebengebäude. Die Einzelzimmer befinden sich im äußerlich nicht unbedingt ansprechenden Nebengebäude. Zum Essen muß man von dort ins Haupthaus. Die Zimmer selbst sind zweckmässig in maritimem blau-weiß eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Es steht ein ausreichend großer, durch eine Schranke gesicherter Parkplatz zur Verfügung. Für mitgebrachte und Leihfahrräder gibt es einen Fahrradschuppen. Ich hatte einen Aufenthalt mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vom superleckeren Matjessalat, Rührei, verschiedenen Säften, Wurst- und Käseplatte über Marmelade, frisches Obst, verschiedene Jogurths und vor allem - wenn man zum richtigen Zeitpunkt am Buffet ist - noch warmen Brötchen. Das 3-Gang Abendmenü ließ auch keinerlei Wünsche offen. Immer sehr lecker und gut (vor allem der Fisch). Die Gästestruktur während meines Aufenthaltes war gemischt. Von der jungen Familie mit Kind über Einzelreisende, Pärchen bis hin zum Renterehepaar war alles vertreten. Am besten entweder ein Fahrrad mitbringen oder vor Ort ausleihen (Kosten je nach Verleih ab ca. 20,00 EUR für eine Woche) und dann die Halbinsel per Rad erkunden. Es gibt z.B. Busverbindungen (mit Fahrradanhänger) nach Barth und die Möglichkeit per Schiff zurück nach Zingst zu fahren.
Saubere Standard-Einzelzimmer. Schön wäre eine Minibar und ein kleiner Zimmer-Safe z.B.im Schrank gewesen. Leider war mein Zimmer sehr hellhörig und da die Lüftung in den innenliegenden Badezimmern unverhältnismässig lange "nachdröhnt" und mein Bett direkt an der Wand zum Nachbar-Bad stand, hatte ich oftmals das Gefühl mein Bett stünde im Badezimmer der anderen Gäste.
Wie bereits erwähnt: Superleckere und abwechslungsreiche Küche
Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Der Inhaber selbst ist aber auch jederzeit ansprechbar und kümmert sich persönlich um seine Gäste.
Wie bereits erwähnt hat das Hotel eine optimale Lage zum Strand und zur Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |