- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 1 Haupt- und 1 Nebengebäude, insgesamt ca. 35 Zimmer. Alles wirkt neu und gepflegt. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei 55+. Es hat uns sehr erstaunt, dass wenige Familien da waren, obwohl das Hotel sich unserer Meinung nach gerade für Familien mit Kindern sehr gut eignet. Wichtig auch: es verfügt über ausreichend (kostenfreie!) Gästeparkplätze.
Das Zimmer waren sehr groß und sauber. Alles wirkte neu und frisch. Die Ausstattung entsprach der Beschreibung auf der Homepage des Hotels. Zusätzlich haben wir noch Duschhaube und Duschgel/Shampoo sowie Seife im Spender vorgefunden. Das Zustellbett für unseren Sohn (sehr stabil, kein windiges Klappbett) war in einer Nische untergebracht, zusammen mit einem Tisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Auch hier war alles perfekt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde regelmäßig aufgefüllt. Alles war sauber und appetitlich angerichtet. Abends im Restaurant waren die Portionen groß, die Qualität der Gerichte sehr gut. Es gab überwiegend Fischgerichte. Die Preise waren genauso hoch wie auch in anderen Restaurants. Für ein Hauptgericht mußte man mit 10 - 15 EUR rechnen.
Das Hotel wird von den beiden Chefs sehr kompetent geführt. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch für ein kleines Schwätzchen inkl. Insidertipps für Ausflüge war immer Zeit. Beim Frühstück wurden zusätzlich benötigte Gedecke umgehend aufgelegt und sorgsam darauf geachtet, dass benutze Teller regelmäßig vom Tisch geräumt wurden.
Die Lage des Hotels ist super: direkt hinter dem Deich, also in unmittelbarer Strandnähe. Das Kurhaus liegt in Sichtweite. Restaurants und die Zingster Ortsmitte zu Fuß in 1 Minute erreichbar. Dennoch ist es sehr ruhig, da die Zufahrtsstraße verkehrsberuhigt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibt es am Strand. Ein Wellnessbereich ist im Hotel vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |