Alle Bewertungen anzeigen
Nicol & Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel und wieder gebucht!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Eine Kleinigkeit hätten wir zu bemängeln, der fehlende Kühlschrank(muß ja nicht groß sein) auf den Zimmern. Was aber eher als Anregung oder Hinweis gesehen werden soll, deshalb haben wir auch keine Punkte abgezogen. Bei der Gästestruktur ist von Jung bis nicht ganz so Jung, alles vertreten. Auch wenn mal mehr älter Gäste das Hotel besuchen, finden wir dies nicht störend, im Gegenteil, es ist manchmal sehr Interresant. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig, dort ist für jederman was dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Im Kleiderschrank sind genügend Kleiderbügel vorhanden, was auch nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Kleiner Hinweis, ein Kühlschrank wär super, gerade im Sommer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was wir so toll finden, ist die Sauberkeit auf dem Tisch, im Restaurant "Seepferdchen". Ist der Fleck noch so klein, soll es eine neue Tischdecke sein. Dies ist sehr lobenswert und leider nicht in jedem Restaurant selbstverständlich. Auch nach 4 Jahren, ist die "legierte Fischsuppe" einfach ein "Muss", wo man gern mal wie bei Oma einen Nachschlag holen würde. Ein großes Lob hier an den Küchenchef und für die anderen leckeren Fischgerichte. Noch ein Barther Bernstein dazu und das Essen ist Perfekt. Die Bedienung ist immer freundlich und versucht jedem Wunsch nachzukommen, selbst bei der Reservierung eines heiß begehrten Fensterplatzes. Die Auszubildenen geben sich sehr viel Mühe, auch hier ein Lob an "Annemarie", die uns immer freundlich bedient hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch am Service gibt es nichts auszusetzen. Auf Beschwerden bzw. kleine Mängel wird sofort reagiert. Auskunft wird freundlich erteilt und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. (Toller frischer Duft nach dem Staubsaugen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage und der Srand ist nur ein paar Meter entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es an der nahen Seebrücke und der Flaniermeile ,gleich um die Ecke, mehr als genug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich Hoteleigene Fahrräder ausleihen um die Umgebung zu erkunden. Der neue Relaxbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Duschen und bequemen Liegen, lädt mehr als nur zum kurzen verweilen ein. Der nahe Strand, war in den 4 Jahren die wir hier schon Urlaub machen, immer sauber. Selbst verlorene Eheringe werden Dank netter Kurhaus-Mitarbeiter, mit Detektoren aufgespürt und einem in den Heimatort nachgeschickt. Danke nochmals.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicol & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1