Wir waren enttäuscht, die vier Sterne sind kein Masstab für die Qualität. Der Service am Empfang. recht unpersönlich, Kundentelefobate sind wichtiger als der Gast am Schalter. Zimmer war ok, nicht im besten Zustand (haare auf der Toilette), der Balkon reichte gerade aus sich vor der Türe zu stellen. Morgens donnerten schon ab 6 die lastwagen zur Sandgrube.. Das Hotel,wird wochentags fast ausschlieslich für Tagungen genutzt, daher mussten wir zum Frühstück uns belehren lassen, dass alle Tis he reserviert sind und wir bitteschönuns dort an einen freienTisch setzen. Das geht bim 4 Sterne Hotel far nicht. Kaffee gab es nur aus dem Pott ( schmeckte nicht), die Maschine lieferte nur Cappucchino. O Saft eine schreckliche verdünnte Fakemischung ! Buffet war überschaubar, Brötchen Käse, Wuest Marmelade und glibbriges rührei ....,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erwin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 228 |


