Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren enttäuscht, die vier Sterne sind kein Masstab für die Qualität. Der Service am Empfang. recht unpersönlich, Kundentelefobate sind wichtiger als der Gast am Schalter. Zimmer war ok, nicht im besten Zustand (haare auf der Toilette), der Balkon reichte gerade aus sich vor der Türe zu stellen. Morgens donnerten schon ab 6 die lastwagen zur Sandgrube.. Das Hotel,wird wochentags fast ausschlieslich für Tagungen genutzt, daher mussten wir zum Frühstück uns belehren lassen, dass alle Tis he reserviert sind und wir bitteschönuns dort an einen freienTisch setzen. Das geht bim 4 Sterne Hotel far nicht. Kaffee gab es nur aus dem Pott ( schmeckte nicht), die Maschine lieferte nur Cappucchino. O Saft eine schreckliche verdünnte Fakemischung ! Buffet war überschaubar, Brötchen Käse, Wuest Marmelade und glibbriges rührei ....,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:228