Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzaufenthalt mit Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher sehr rustikal gehaltenes Haus, das sicher nicht immer ein Wellnesshotel war. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die mir negativ aufgestoßen sind. Ich würde das Hotel wohl nicht mehr buchen. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer o.k., allerdings sehr hellhörig. Hatte ein schlechtes Bett, und die Dusche war sehr eng. Als Begrüßung stand auf dem Tisch eine kleine Flasche Mineralwasser mit einem Schild "Herzlich willkommen!"...darunter dann der Preis: 3 Euro. Sowas geht gar nicht!!! Entweder das "Herzlich wilkommen" weglassen oder die Flasche kostenlos anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen, obgleich man auch bei Halbpension 4 Euro für das Gedeck extra zahlen muss. Das kenne ich so nicht, mag aber mittlerweile Usus sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war noch nicht fertig, als ich ankam, obwohl schriftlich eine bestimmte Uhrzeit ausgemacht war. Saß eine halbe Stunde in der Lobby herum, ohne dass mir jemand etwas zu trinken anbot. Als ich mir dann selbst etwas bestellt habe, kam ein Stück Kuchen, an dem ich mir den Mund verbrannt habe, weil er heiß (!) war. Wurde wohl in der Mikrowelle aufgetaut und war zu lange drin. Kurios!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt schön außerhalb der Stadt an einem kleinen Angelsee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es bedauert uns, dass Sie nicht ganz mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Bezüglich des Kuchens beim Einchecken möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Das Wasser auf Ihrem Zimmer ist ein DEHOGA Standard und da wir erst dieses Jahr von ihr klassifiziert worden sind, ist dies in der aktuellen Zimmerpreiskalkulation nicht inkludiert. Gerne würde ich Ihren Aufenthalt nochmal telefonisch besprechen, damit wir alle Unklarheiten besprechen können. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Seehotel am Stausee Sascha Schinagl Gastgeber