Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Halbpension: Essen zu wenig und die Zeit zwischen den Gängen dauert eine Ewigkeit. Beim einchecken keinerlei Info vom Hotel, (Sauna,Schwimmbad, Speisesaal) alles muß erfragt werden. Sauberkeit der Zimmer Sehr schlecht, Handtücher verschmutzt, teilweise beim Essen Gläser verschmutzt. (Rotweinreste im Glas) Personal sehr unfreundlich. Sehr schlechtes Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, für die Unfeundlichkeit vom Empfang und keine Information vom Hotel, möchten wir uns Entschuldigung. Bei einem 4-oder 5 Gange Menü nicht satt zu werden, können wir nicht nachvollziehen. Ein Gast der bei uns die Halbpension bucht bekommt eine Vorspeise, Suppe, Salat vom Buffet so viel er will, 2 x Hauptgänge zur Wahl und Dessert. Wenn man unzufrieden ist klärt man das vor Ort im Hotel. Wir werden uns verbessern und hoffen Sie in unserem Hotel noch mal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße das Seehotel Team.