Von außen sieht man nicht, was drinnen steckt. Ein sehr schönes Hotel, was nach und nach ren./saniert wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Eifel Premium Junior Suite gebucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Suite hat eine angenehme Größe und ist gemütlich eingerichtet. Dusche und Toilette sind getrennt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl war sehr gut (für jeden etwas dabei). Es gab täglich Lachs, Smoothie und man konnte zwischen Rühr- und Spiegelei in verschiedenen Varianten wählen. Alles hat sehr lecker geschmeckt Das 5-Gang Menü am Abend war hervorragend und auf jeden Fall würde man satt. Auch der Kuchen am Nachmittag war nicht zu verachten.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Wir haben nur kleine Spaziergänge gemacht, da wir lieber im Hotel relaxen und entspannen wollten.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat eine schöne Größe und die Wassertemperatur war angenehm. Wir waren von montags bis freitags da, es waren genügend Liegen vorhanden.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die Ruhebereiche sind sehr schön. Dort kann man gut entspannen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Über Autobahn, Landstraße und den Ort.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

