- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Bei der Ankunft waren wir zunächst etwas verwirrt, da nur ein großes Restaurantschild über dem Eingang zu sehen war und wir nicht wussten ob dort auch die Rezeption war. Desweiteren war die Chefin des Laden sehr gewöhnungsbedürftig. Sie war teilweise sehr unfreundlich und wir wurden auch schon im Badehandtuch von ihr begrüßt. Der "Wellnessbereich" fällt sehr dürftig aus. Beim Dampfbad hängt ein Zettel , in dem ein Peelingsalz angeboten wird, das man sich kostenlos nehmen darf. Aber es war keines vorhanden. Die Zimmer waren sauber und das Bett 1 A . Man konnte super schlafen. Das Servicepersonal im Restaurant war teilweise echt überfordert und manche Niederländischen Gäste hatten echt Probleme mit der Verständigung, da das Personal KEIN Englisch konnte !!! Das Essen war an sich gut, aber ziemlich kleine Portionen (Kinderportionen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fabienne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Natürlich möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dies darf und sollte nicht passieren, bei vielen Dingen, die Sie angesprochen haben. Das ist auch nicht unser Anspruch. Da wir momentan mehrere Kinder im Haus haben, so können Sie sich das Peelingsalz gerne von der Rezeption auffüllen lassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir und meinem Team nochmals die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihre Reservierungen würde ich sehr gerne persönlich entgegen nehmen. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Seehotel am Stausee Sascha Schinagl Hotel Manager