- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Und länger hätte ich da nicht bleiben wollen. Die Begrüßung an der Rezeption hieß : "Ich brauche ihre Voucher, sonst bekomm ich mein Geld nicht." Es war leider sehr offensichtlich das nur wir (3 junge Frauen) so behandelt wurden. Andere Gäste wurden begrüßt mit "Hatten sie eine gute Anreise? Ich bringe sie zu Ihren Zimmer." Wir wurden bis zum Flur begleitet:" Sie gehen die Treppe hoch, da ist dann Ihr Zimmer." Als man uns beim Frühstück gesehen hat, wurde uns mit verdrehten Augen ein Guter Morgen gewünscht. Ich weiß nicht ob es was persönliches war, weil wir leider aufgrund einer Überbuchung eines anderen Hotels,auf dieses Hotel gebucht wurden. Jedoch muss ich sagen, egal aus welchem Grund wir zu diesem Hotel gekommen sind, wir haben Geld dafür bezahlt! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Toiletten waren nicht sauber. Flecken auf der Bettwäsche. Unappetitlich Äpfel lagen am Bett. Spinnweben. Unser Doppelzimmer hatte eine Duschkabine im Flur. Toilette sehr klein. Und das Waschbecken ist im Schlafraum. Der angebotene WLAN Zugang funktioniert nicht. Alles in allem: Nie wieder. Wobei ich die Unfreundlichkeit am schlimmsten finde! Aber vielleicht kann man sich das in einem Familienunternehmen leisten , wenn man ein Familienmitglied ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olesja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olejsa, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ich bin zutiefst erstaunt, wie Sie den Aufenthalt bei uns im Haus erlebt haben. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie persönlich mit mir in Kontakt treten können, damit wir alles klären können und wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Seehotel am Stausee Sascha Schinagl Gastgeber