Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness sieht anders aus
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Statt zwei, drei Sätzen einmal eine ausführliche Beschreibung. Zusammengefasst: Hier herrscht gelangweilte Routine und allgemeine Lieblosigkeit in renovierungsbedürftigem Ambiente. Das Hauptproblem ist das Preis-Leistungsverzeichnis. Für den sehr gehobenen Zimmerpreis von EUR 120 erwartet man einfach etwas anderes. Zudem: Wenn ein Hotelier eines wirklich sicherstellen muss, dann ist es ein ungestörter Schlaf. Dies ist nicht gegeben: Es gibt praktisch keine Verdunkelung im Zimmer. Sobald die Sonne aufgeht, ist es taghell und an einen Schlaf danach ist nicht mehr zu denken. Dies hat auch noch einen zweiten Grund: die Hellhörigkeit des Gebäudes, eine Betonkonstruktionen aus den 70er oder 80er Jahren. Man bekommt mit, was neben, über und unter einem geschieht. Einen Plastikbecher mitnehmen, damit man Flüssigseife am Waschbecken abzapfen und mit in die Dusche nehmen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer der gehobenen Klasse (EUR 120 für das DZ m.F.) sind in Eiche rustikal eingerichtet, wobei die Badezimmer völlig renovierungsbedürftig sind. Alte Armaturen (2-Hahn-System!, am Waschbecken und in der Dusche – dass es so etwas überhaupt noch gibt!), die zudem noch tropfen, keine Vorwandinstallation beim WC, eine Mini-Dusche mit hohem Einstieg, kein Kosmetikspiegel, keine Tissuebox, Billigfön im Schrank, schlechteste Beleuchtung. Ärgerlich ist auch, dass es in der Dusche kein Duschgel oder Seife gibt. Wenn man dies feststellt, ist man schon tropfnass und muss dann vom Waschbecken Seife organisieren. Der Fernseher ist unmittelbar unter der Decke installiert; nur etwas für Menschen, die keine Probleme damit haben, den Kopf beim Fernsehen in den Nacken zu legen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurantessen ist gekennzeichnet durch Convenience-Food. Es kommt kaum etwas Frisches auf den Tisch. Sicherlich, dieses Problem ist heutzutage häufiger anzutreffen, aber "Wellness" hat auch etwas mit frischem, natürlichem, selbstgekochtem Essen zu tun. Das Salatbuffet besteht bis auf Kopfsalat und Tomaten nur aus Konservenware. Das Frühstück ist noch gerade als „okay“ anzusehen, aber auch nur, weil ein Spiegelei auf Wunsch zubereitet wurde. Wer Obstsalat oder gar einen Feinkostsalat sucht, wird nicht fündig werden. Sämtliche Speisen kommen leider auch ohne jegliche Garnitur auf den Tisch. Da auch das Besteck und das Geschirr einfachster, billigster Art sind, macht es einfach keine Freude, hier Platz zu nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Gelangweilte Routine und Lieblosigkeit: damit soll gesagt werden, dass hier alles nach Schema "F" geht. Wenn am Abendbuffet der Salat aus ist, wird nicht nachgelegt. Kein Duschgel in der Dusche. Überhaupt hat man das Gefühl, dass an allem und jedem gespart wird oder gespart werden muss, vermutlich, weil der Unterhalt des Schwimmbades große Summen verschlingt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen am Rande der Stadt Gerolstein, aber mit schönem Blick in die Natur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung im Inhaber und Abteilungsleitermeeting besprochen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung ernst nehmen. So haben wir als erste Maßnahme auch das Duschgel in unseren Duschen installiert. Unsere Zimmer werden nach und nach renoviert, das Zimmer, welches Sie bewohnt haben, ist momentan in der Renovierungsplanung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen würden, damit wir alles Weitere besprechen können. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Seehotel am Stausee Sascha Schinagl stellv. Hoteldirektor