Ich habe leider einen Kunden im Hotel untergebracht 30.11.25 - 02.12.2025: - Auftragsbestätigung trotz englischer Bestellung auf Deutsch. - Das Restaurant hatte Sonntags geschlossen (wurde so kommuniziert). Montags dann auch (wurde nicht kommuniziert). => Kunde stand dann am Altrhein – ohne Auto. => Der Hinweis (vermutlich die Besitzerin) zu dem ‚nahen‘ Asiaten am Kreisel … 1.5 km Nachts durch ein unbekanntes Dorf. - WLAN war im Hotel nicht vorhanden – trotz Schild am Eingang: ‚Home is where your WiFi connects automatically‘. - Das Zimmer war beim Eintreffen eiskalt. => Das Blatt mit all den Energiesparhinweisen im Zimmer wurde sehr ernst genommen. Wenigstens die Heizung leicht zu öffnen wäre hilfreich gewesen. - Montags morgen gab es kein warmes Wasser zum Duschen. - Sonntags Abends habe ich schon versucht jemand zu erreichen – das Hotel war ja komplett menschenleer – um zu klären was mit WLAN, Heizung, Frühstück Montags, .. ist. Keiner hat abgenommen. Das Ganze dann für 118.- EUR die Nacht. ’Never Again‘
Beim Eintreffen ungeheizt. Nur kaltes Wasser morgens beim Duschen.
Sonntag und Montag gar nicht vorhanden.
Niemand da. 2 genannte Telefonnummern: Niemand hat abgenommen.
Lage ist sehr schön am Altrhein, allerdings abgelegen. Ein Fahrzeug wird unbedingt benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nichts vor Ort .... ausser wandern am Altrhein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ankit |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |

