Alle Bewertungen anzeigen
Ankit (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Never again
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe leider einen Kunden im Hotel untergebracht 30.11.25 - 02.12.2025: - Auftragsbestätigung trotz englischer Bestellung auf Deutsch. - Das Restaurant hatte Sonntags geschlossen (wurde so kommuniziert). Montags dann auch (wurde nicht kommuniziert). => Kunde stand dann am Altrhein – ohne Auto. => Der Hinweis (vermutlich die Besitzerin) zu dem ‚nahen‘ Asiaten am Kreisel … 1.5 km Nachts durch ein unbekanntes Dorf. - WLAN war im Hotel nicht vorhanden – trotz Schild am Eingang: ‚Home is where your WiFi connects automatically‘. - Das Zimmer war beim Eintreffen eiskalt. => Das Blatt mit all den Energiesparhinweisen im Zimmer wurde sehr ernst genommen. Wenigstens die Heizung leicht zu öffnen wäre hilfreich gewesen. - Montags morgen gab es kein warmes Wasser zum Duschen. - Sonntags Abends habe ich schon versucht jemand zu erreichen – das Hotel war ja komplett menschenleer – um zu klären was mit WLAN, Heizung, Frühstück Montags, .. ist. Keiner hat abgenommen. Das Ganze dann für 118.- EUR die Nacht. ’Never Again‘


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Eintreffen ungeheizt. Nur kaltes Wasser morgens beim Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sonntag und Montag gar nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand da. 2 genannte Telefonnummern: Niemand hat abgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr schön am Altrhein, allerdings abgelegen. Ein Fahrzeug wird unbedingt benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nichts vor Ort .... ausser wandern am Altrhein.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ankit
    Alter:36-40
    Bewertungen:4