Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Verifizierter Aufenthalt
Hätte mehr von einem 3 Sterne Hotel erwartet.
3,8 / 6

Der Zustand des Hotels lässt von außen nicht sehr viel erwarten ist aber von Innen ganz ok. Es ist eher ein kleies Hotel, welches einen familiären Charakter hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für mein Empfinden sehr klein für ein 3 Sterne Hotel. Der Tv war auch sehr winzig und die Minibar war nie befüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt aber anscheinend nur oberflächlich, da unter dem Laken noch Haare der vorheriegen Gäste. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengeschobenen Einzellbetten. Diese rutschtn sehr schenll auseinander was sehr unangenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum war sehr klein gewesen und das Frühstück nicht sehr Vielfältig, dafür aber jeden Tag frisch.


    Service
  • Eher gut
  • War ok. Zimmerreinigung oberflächlich ok, aber wenn man näher hingesehen hat war es nicht wirklich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Beste an dem Hotel war die Entfernung zum Strand, da man nur einmal über die Straße musste und sofort da war. Allerdings gab es auf dem Parkplatz vor dem Hotel keine Dauerparkmöglichkeiten für die Hotelgäste. Wir mussten in einer Tiefgarage eines Einkaufscenters parken, wo nur durch Zufall die Schranke kaputt war und somit ein kostenloses Parken möglich. Diese war einen ca. 10 min. Fußmarsch entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden