Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Bodenseekurzurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Zimmers (nicht Apartement, wir hatten Nr. 6), genügend, da wir nur zum schlafen im Zimmer waren. Eher kleines Haus mit nicht zu vielen Zimmern. NEU und somit guter Zustand, fehlten noch einige Lampen und auch WLAN ging noch nciht. Sauberkeit für uns ausreichend. Gästestruktur gemischt, einzelne Pärchen, aber auch Familien mit Kindern. Es wurde NUR Frühtück angeboten, dieses bestand aus: - verschiedene Marmeladen - Nutella - Honig - verschiedene Wurstsorten - verschiedene Käsesorten - Butter - AUFGEBACKENE helle Brötchen - AUFGEBACKENE dunkle Brötchen - verschiedene Brotsorten - AUFGEBACKENE Croissaint - Rosinenkuchen - hartgekochte Eier . Müsli - Cornflakes - Joghurt - Quark - FRISCHES Obst - frische Bodenseemilch - 2 Sorten Säfte - Kaffee stand in Thermoskannen schon bereit - auf Nachfrage vom Personal Tee, Kakao, Kaffeespezialitäten - abgepackte Butter Handyempfang (wir haben ALDI TALK) kaum möglich, sehr schade. Wlan gab es bis 13.7.2014 leider noch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zustand des Zimmers gut, da neu. Größe ausreichend für 4 Personen, da wir wirklich nur zum schlafen dort waren. Möbel neu, kleines TV, Balkon, keine Minibar, Kaffeemaschine vorhanden. Sauberkeit ausreichend. In der Dusche hatte ich den Eindruck, als rieche es nach "Abfluss". Das Bad mit Dusche ist klein, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde nur Frühstück angeboten. Leider, und hierüber waren wir enttäuscht, NUR aufgebackene Brötchen und auch die Croissants, dies hat uns nicht gefallen. Der Preis für 4 Personen für Übernachtung mit Frühstück in der VORsaison war annehmbar (139 Euro), allerdings hätten wir in der HAUPTsaison den von da angebebenen Preis bezahlt wäre der Preis, unserer Meinung nach, überteuert gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden von einer rumänischen Dame begrüsst, die auch das Frühstück mit machte und auch die Zimmer. Die Besitzerin begrüsste uns am ersten Morgen freundlich. An zwei herauffolgenden Tagen halb mit der Rumänin jeweils noch eine Hilfskraft oder die Chefin selbst beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt mit Eingang zum See. Hagnau ist ein kleiner Ort, mit Eisdiele, sehr vielen Restaurants, auch Weinstube. Bäckerei, Metzgerei und Tante Emma Läden vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkter Zugang zum Bodensee mit Schwimmmöglichkeit. Bildaufnahmen sehen wesentlich besser aus, als die Wirklichkeit (aussen). Rechts neben dem Hotel war etwas "Durcheinander" und kein schöner Ausblick, dafür kann allerdings das Hotel nichts, da es die Aussicht auf das Nachbarhaus bzw. Garten war. Einen direkten Blick auf den Bodensee hat man nicht (sondern eher seitlich vom Zimmer).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Meinung! Wir haben unseren Neubau bekanntlich erst vor wenigen Wochen eröffnet. WLAN gibt es nun inzwischen kostenfrei für alle Gäste und Apartments! Unsere Waren für das Frühstück beziehen wir nachweislich komplett von den lokalen Nahversorgern, z.B. der Bäckerei Löwen in Hagnau. Aus hygienischen Gründne verwenden wir beispielsweise abgepackte Butter... Falls wir Ihnen aber zusätzlich noch etwas Gutes tun dürfen, dann lassen Sie es uns bitte wissen! Wir versuchen zwar, Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen zu, aber wenn Sie uns zuvorkommen möchten, sprechen Sie uns doch einfach beim Buffet an! :) Tatsächlich ist unsere Tiefgarage für Mittelklasse - Wagen konzipiert worden. Falls Sie also ein großes Auto haben oder Ihr Auto nicht in die Garage stellen wollen, haben wir auch Stellplätze direkt am Haus, die Sie gerne nutzen können! Alle Parkplätze sind nämlich auch kostenlos bei uns. Unsere Apartments sind modern eingerichtet und alle sehr geräumig wie Sie ja erwähnten, allerdings liegen Sie an verschiedenen seiten unseres Hotels. So ergibt sich natürlich auch ein unterschiedlicher Blick auf den See, manchmal direkt, manchmal aber auch leicht seitlich! Wenn Sie eine genaue Auskunft über die Lage des Apartments möchten, dann teilen wir Ihnen das gerne bei Ihrer Buchung mit! :) Wir freuen uns außerdem, dass Ihnen unsere Lage und der direkte Seezugang gefallen haben! Wir werden die nächsten Wochen noch unsere Gartenanlage weitergestalten. Neue Liegestühle und Sonnenschirme sind schon eingetroffen... Ihnen alles Gute und viele Grüße vom Bodensee, Familie Johanna Häberle und das BelRiva Team