- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Viel zu teuer für das was geboten wird. Balkon zu klein. TV zu klein. Sauberkeit absolut unzureichend, bitte unter das Bett mal schauen, auch da sollte mal geputzt werden. Nachttische werden nicht saubergemacht. Tiefgarage selbst für "Mittelklasse" viel zu klein beim Herausfahren, obwohl ich ein guter Autofahrer bin. Frühstücksbrötchen kamen "lauwarm", aber trotzdem nicht "knackig" in den Korb. Große Auswahl beim Frühstück, aber mir schmeckte es einfach nicht frisch genug. Nicht liebevoll gemachtes Frühstücksbüffet. Ich würde für den Preis dieses Hotel nicht mehr auswählen, da gibt es wesentlich bessere am Bodensee, wo ich schon mehrfach war. Auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind, meiner Meinung nach, nicht ausreichend. Die Chefin bemühte sich nett zu sein. Ohne Trinkgeld, wie schon jemand hier schrieb, wurde ab dem 2. Tag nicht mehr nach Kaffeespecials gefragt, auch dies finde ich sehr schade.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hagnau, den 11.08.2014 Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Meinung! Es wäre allerdings schön gewesen, wenn Sie und diese auch direkt vor Ort mitgeteilt hätten! Die Balkone sind bei uns so groß, dass ein Sonnenschirm und ein Mobilar mit Tisch und 4 Stühlen problemlos dort stehen. Alle Balkone sind so ausgestattet und daher nicht als "zu klein" zu bezeichnen... Unsere Flatscreen-TVs haben mit 32'' Zoll absolut komfortablen Hotel-Standard. Seit Ihrem Aufenthalt Anfang Juli 2014, also wenige Wochen nach unserer Eröffnung, haben wir mittlerweile einiges verändert! Beispielsweise haben wir zusätzliche Reinigungskräfte eingestellt und auch unser Personal hat sich eingespielt für die Saison. Die Sauberkeit unserer Apartments ist für uns nämlich sehr wichtig! Ihre Meinung zur Tiefgarage: in Ordnung, aber Sie sind doch problemlos rein und rausgefahren ohne einen Kratzer zu verursachen?! Auch wenn man beim Rein/Rausfahren einmal Rangieren muss, unsere Tiefgarage ist ein kostenfreier Service, den Sie FREIWILLIG IN ANSPRUCH NEHMEN KÖNNEN ABER NICHT MÜSSEN! wir konnten unsere Tiefgarage nur für Mittelklasse - Wagen konzipieren, aufgrund der direkten Lage am See und dem Grundwasserspiegel war dies technisch so vorgegeben. Wenn Sie aber ein großes / breites Auto haben oder Ihr Auto nicht in die Tiefgarage stellen mölchten, haben wir FÜR SIE ZUSÄTZLICH ZU DEM ANGEBOT DER TIEFGARAGE AUCH MEHRERE STELLPLÄTZE DIREKT am Haus, die Sie gerne nutzen können! Alle Parkplätze sind nämlich kostenlos bei uns UND SIE HABEN FREIE WAHL!!! Unsere Waren für das Frühstück beziehen wir nachweislich komplett von den lokalen Nahversorgern, z.B. der BÄCKEREI KONDITOREI LÖWEN in Hagnau. Falls wir Ihnen aber zusätzlich noch etwas Gutes tun dürfen, dann lassen Sie es uns bitte doch direkt wissen. Wir haben erst seit wenigen Wochen eröffnet und möchten unser angebot kontinuierlich an Ihre Wünsche anpassen, um Ihnen einen einwandfreien und erholsamen Aufenthalt direkt am Bodenseeufer In diesem Sinne mit schönen und aufrichtigen Grüße aus Hagnau, Familie Johanna Häberle und das BelRiva Team