- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war zum Parkplatz und total überhitzt. Ein kleiner klappriger Ventilator sollte Kühlung bringen. Tat er nicht. Die Steckdosen waren mit den Lichtschaltern am Bert gekoppelt, das war nur Zufall, dass ich das rausfand. Auch fand ich das Frühstück für 10€ zusätzlich überteuert. Ich war die Nacht davor im Heide Spa, auch 4 Sterne, das war deutlich besser und günstiger. Vor den Toren Berlins ist es teurer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben unser Seehotel zu bewerten. Nicht zuletzt sind es die wohlgemeinten Hinweise auf Mängel, die es uns ermöglichen, unsere Leistungen stets zu verbessern, Schwachpunkte zu erkennen und entsprechend zu handeln. Herzliche Grüße Andreas Doll (Direktor)