- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Zimmer. Freundliches Personal. Catering/Buffet am Abend ist sehr verbesserungsbedürftig. Frühstück war gut und reichhaltig. Fehlendes SPA-Angebot wegen Renovierung. Insgesamt gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, soeben haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Ich werde Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen, sind aber auch offen für Kritik. Gerne hätten wir gewusst, was wir konkret am Abendbuffet ändern sollten bzw. womit Sie unzufrieden waren! Folgen Sie uns auf Facebook oder tragen Sie sich auf unserer Homepage für unseren Newsletter ein, damit wir Sie auch zukünftig über unsere Specials informieren können. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Doll (Hoteldirektor)