Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
hoeppi
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Zimmer. Freundliches Personal. Catering/Buffet am Abend ist sehr verbesserungsbedürftig. Frühstück war gut und reichhaltig. Fehlendes SPA-Angebot wegen Renovierung. Insgesamt gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, soeben haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Ich werde Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen, sind aber auch offen für Kritik. Gerne hätten wir gewusst, was wir konkret am Abendbuffet ändern sollten bzw. womit Sie unzufrieden waren! Folgen Sie uns auf Facebook oder tragen Sie sich auf unserer Homepage für unseren Newsletter ein, damit wir Sie auch zukünftig über unsere Specials informieren können. Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Doll (Hoteldirektor)