Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Toller Service, unbefriedigende Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Service, nettes Personal. Die Zimmerausstattung entspricht jedoch keinem 4-Sterne-Hotel. Das Weiß an den Wänden ist schon vergilbt, die Möbel sind sporadisch zusammengestellt und allem in allem ist es nicht wirklich stimmig. Die Sauberkeit von Bett, Bad und Fußboden ist gegeben, allerdings waren die Gardinen sowie Sitzbezüge und Tischlampen sehr fleckig. Für ein 4-Sterne-Hotel zu diesem Preis hätte ich ein einwandfreies und modernes Zimmer erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben unser Seehotel zu bewerten. Nicht zuletzt sind es die wohlgemeinten Hinweise auf Mängel, die es uns ermöglichen, unsere Leistungen stets zu verbessern, Schwachpunkte zu erkennen und entsprechend zu handeln. Da das Seehotel Berlin-Rangsdorf erst seit 2 Jahren den Privathotels Dr. Lohbeck zugehörig ist, ist die Verbesserung bzw. Erweiterung des Interieurs leider nur stufenweise umsetzbar. All unsere Hotelzimmer haben in diesem Jahr einen neuen Fußbodenbelag erhalten. Noch in diesem Jahr werden die Bäder neue Duschwände bekommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Andreas Doll (Direktor)