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Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Verärgert - miserabler Service an der Rezeption
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service an der Rezeption war am Abend des 11. Juli 2017 so bodenlos, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Das Hotel war nicht in der Lage, dass die Rechnung vom Restaurant Abendessen am nächsten Morgen beglichen werden konnte. Stattdessen musste ich mir Frechheiten anhören, aus der Nacht-in die Tageswäsche wieder wechseln und zurück ins Restaurant, um die Rechnung zu begleichen. Obendrein musste ich mir anhören, dass ich wohl die Zeche prellen wolle.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marita, in der ganzen Welt ist es üblich vor Verlassen des Restaurants seine Rechnung zu begleichen. Hierzu bieten auch wir Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, auch die der Zimmerrechnung. Die Vorrausetzung dafür ist jedoch, dass Sie vor Verlassen des Restaurants die Rechnung vergleichen und zur gegenseitigen Sicherheit unterschreiben. Das alles ist bedauerlicherweise nicht passiert. Unsere Empfangsmitarbeiter hatten Ihnen ebenfalls angeboten die Rechnung auf Ihr Zimmer zu bringen um Ihnen einen weiteren Weg zu ersparen. Das wurde Ihrerseits abgelehnt & Sie kamen persönlich zur Rezeption. In diesem Fall haben unsere Mitarbeiter vollkommen korrekt gehandelt. Mit freundlichen Grüßen Andreas Doll (Direktor)