Alle Bewertungen anzeigen
Irm(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Wer ausspannen will vom Alltag, ist hier richtig.
5 / 6

Unser Kurz-Aufenthalt -2 Nächte- in Brandenburg an der Havel sollte dem Zweck dienen, die Stadt näher kennen zu lernen. Nachteilig war insoweit die Lage des Hotels ziemlich ausserhalb des Stadtkerns. Wir mussten daher immer den Pkw benutzen um ins Zentrum zu kommen. Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden bis auf Kleinigkeiten. Ausreichend eingezeichnete Parkplätze (positiv 1 € Parkgebühr für den gesamten Aufenthalt) waren nicht vorhanden, so dass wir am Abend (zw. 20 Uhr und 21 Uhr) jeweils einen Platz außerhalb der Markierung suchen mussten. Nach der ersten Nacht waren die Betten am Nachmittag noch nicht gemacht, Bad nicht gereinigt, was nach Reklamierung aber sofort erledigt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick auf den See. Die Ausstattung entsprach dem Standard. Gut war der Mückenschutz am Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut, ebenso die Atmosphäre. Die sonstige Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Gut
  • War ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig an einem See in einem sehr großen und gepflegten Garten, der vielseitig zu Erholungszwecken nutzbar ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nichts in Anspruch genommen. Möglichkeiten hätte es gegeben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden