- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Seehotel Brunner. Die Klobrille in unserem Zimmer war noch verschmutzt vom Urin des Vor-Gastes und beim Frühstück hat die Bedienung überhaupt nicht auf die dreimalige Bitte, kochendes Wasser zu bringen, reagiert. Die beim Abendessen für die Getränke zuständige Servicekraft war aufgrund der Anzahl der Gäste total überfordert und unhöflich. Getränkebestellungen wurden mit einem genervten Stöhnen (!!!) aufgenommen und entweder gar nicht oder aber erst nach Beendigung des Essens gebracht - da fühlt man sich als Gast doch sehr wohl. Auch unser Gespräch mit Frau B. selbst führte nicht einmal zu einer Entschuldigung. Fazit unseres Aufenthaltes: ein sehr unhöflicher Service und keine Reaktion auf Bitten und Beschwerden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |