Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschender Aufenthalt im Seehotel Brunner
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Seehotel Brunner. Die Klobrille in unserem Zimmer war noch verschmutzt vom Urin des Vor-Gastes und beim Frühstück hat die Bedienung überhaupt nicht auf die dreimalige Bitte, kochendes Wasser zu bringen, reagiert. Die beim Abendessen für die Getränke zuständige Servicekraft war aufgrund der Anzahl der Gäste total überfordert und unhöflich. Getränkebestellungen wurden mit einem genervten Stöhnen (!!!) aufgenommen und entweder gar nicht oder aber erst nach Beendigung des Essens gebracht - da fühlt man sich als Gast doch sehr wohl. Auch unser Gespräch mit Frau B. selbst führte nicht einmal zu einer Entschuldigung. Fazit unseres Aufenthaltes: ein sehr unhöflicher Service und keine Reaktion auf Bitten und Beschwerden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2