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Melissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es war einmal sehr schön!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Dame (ältere) an der Rezeption ist eine Katastrophe, ihr macht ihr Job sichtlich keinen Spaß! Jegliche Anfragen oder Bitten werden mit einer Lustlosigkeit und Desinteresse am Wunsch des Gastes zurückgewiesen. Hier ist dringend ein Berufswechsel fällig. Leider war das Hotel mal sehr schön und liebevoll. Mir kommt es vor, als gab es einen Besitzwechsel und nun steht nur noch das Volumen der Geldeinnahme im Vordergrund. Im Restaurant sind nur Azubis beschäftigt, welche sich absolut führungslos selbst organisieren und dementsprechend altersgemäß benehmen. Auch hier steht kein Gast im Vordergrund ~ es funktioniert rein gar nichts und verbal drückt man sich aus wie auf dem Schulhof. Der Pool ist dreckig, wurde mehrere Tage nicht gereinigt. Handtücher im Wellnessbereich gibt es auch nicht mehr, die Liegen sind maximal für die Gäste des Haupthauses ausreichend. Das Waschbecken im Zimmer vollkommen verstopft. Die Wellnessbehandlungsräume sind unsauber, die Laken schmutzig, die Geräte verdreckt und alles wird lieblos benutzt und dann wieder ins Regal geworfen. Die neuen Zimmer in den neuen Blockhäusern wurden sehr kostengünstig gebaut, der Verwandte hat die Blockhausfirma und hier wird viel Geld gespart-der Nachbar sitzt gefühlt mit im Bett, wenn er spricht. Die Zimmer im Haupthaus vorn heraus über dem Restaurant eine absolute Zumutung hinsichtlich der Lautstärke, hier sollte es einen Hinweis und angepasste Preisdifferenzen geben. Schade schade was ist nur aus diesem einst schönen Platz zum Entspannen geworden?! Hier legt man nur noch Wert auf Vollauslastung, Masse und wenig Kosten. Bedauerlich für das Klientel, dass gern mehr bezahlt, wenn es schön ist!! Manchmal ergibt Masse zwar kurz mehr Umsatz, aber bei Einsparung der Kosten für mehr Rendite bleiben zukünftig die Gäste aus. Dann lieber weniger, aber Stammkunden, höhere Preise, bessere Qualität und Zufriedenheit! Nur was für Anspruchslose!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1