- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Dame (ältere) an der Rezeption ist eine Katastrophe, ihr macht ihr Job sichtlich keinen Spaß! Jegliche Anfragen oder Bitten werden mit einer Lustlosigkeit und Desinteresse am Wunsch des Gastes zurückgewiesen. Hier ist dringend ein Berufswechsel fällig. Leider war das Hotel mal sehr schön und liebevoll. Mir kommt es vor, als gab es einen Besitzwechsel und nun steht nur noch das Volumen der Geldeinnahme im Vordergrund. Im Restaurant sind nur Azubis beschäftigt, welche sich absolut führungslos selbst organisieren und dementsprechend altersgemäß benehmen. Auch hier steht kein Gast im Vordergrund ~ es funktioniert rein gar nichts und verbal drückt man sich aus wie auf dem Schulhof. Der Pool ist dreckig, wurde mehrere Tage nicht gereinigt. Handtücher im Wellnessbereich gibt es auch nicht mehr, die Liegen sind maximal für die Gäste des Haupthauses ausreichend. Das Waschbecken im Zimmer vollkommen verstopft. Die Wellnessbehandlungsräume sind unsauber, die Laken schmutzig, die Geräte verdreckt und alles wird lieblos benutzt und dann wieder ins Regal geworfen. Die neuen Zimmer in den neuen Blockhäusern wurden sehr kostengünstig gebaut, der Verwandte hat die Blockhausfirma und hier wird viel Geld gespart-der Nachbar sitzt gefühlt mit im Bett, wenn er spricht. Die Zimmer im Haupthaus vorn heraus über dem Restaurant eine absolute Zumutung hinsichtlich der Lautstärke, hier sollte es einen Hinweis und angepasste Preisdifferenzen geben. Schade schade was ist nur aus diesem einst schönen Platz zum Entspannen geworden?! Hier legt man nur noch Wert auf Vollauslastung, Masse und wenig Kosten. Bedauerlich für das Klientel, dass gern mehr bezahlt, wenn es schön ist!! Manchmal ergibt Masse zwar kurz mehr Umsatz, aber bei Einsparung der Kosten für mehr Rendite bleiben zukünftig die Gäste aus. Dann lieber weniger, aber Stammkunden, höhere Preise, bessere Qualität und Zufriedenheit! Nur was für Anspruchslose!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |