- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Stil, der in den 80er Jahren modern war, sticht hier besonders hervor. Das Hotel ist aber sehr gepflegt und macht einen einladenden Eindruck. Ich hatte ein Einzelzimmer für 49,50 € für eine Nacht gebucht, eingeschlossen war hier ein nettes Frühstücksbuffet. Die Gästestruktur, die ich beim Frühstück gesehen habe, war vorwiegend um die 60 Jahre und älter, aber auch einige jüngere Gäste waren da, die meisten Gäste kommen m. E. aus Deutschland, denn die Autokennzeichen vor dem Hotel waren allesamt deutscher Herkunft. Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut, allerdings ist nur EDGE, kein UMTS zu empflangen. Das Preis- Leistungsverhältnis für nur eine Übernachtung finde ich angemessen.
Das Zimmer ist räumlich sehr großzügig gestaltet, neben den Betten ist eine Sitzgruppe, bestehend aus einem Sofa und einem Sessel nebst Tisch sowie ein Schreibtisch mit Stuhl vorhanden. Die Möbelfarbe ist in Beige gehalten, die Dusche / WC ist in Brauntönen (Stil der 80er Jahre) gefliest. Auch die Dusche / WC ist räumlich sehr groß. Das Zimmer ist sehr sauber und dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Die Matratze ist super. Vorhanden ist neben einem Balkon auch ein Telefon sowie WLAN und Fernseher (Sat-TV).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr sauber, es gibt hier nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt fußläufig nur wenige Meter von einem See entfernt, relativ zentrumsnah, aber dennoch ruhig gelegen. Die Burg Bederkesa ist in wenigen Minuten erreicht, hier ist ein Museum untergebracht. Ausflugsmöglichkeiten bestehen an die Nordsee, in 30 Minuten Autofahrt ist man in Cuxhaven, von hier wiederum gibt es Schiffsverbindungen nach Helgoland, Fahrten zu den Seehundsbänken werden angeboten sowie Hafenrundfahrten, weiterhin als besonderes Highlight die Fahrt mit einer Pferdekutsche durchs Watt zur Insel Neuwerk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |