- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es hat gestimmt bei den Engeln. Und damit nicht nur das Wetter. Dieses Haus hat eine persönliche Atmospäre. Jedes Zimmer ist charmant eingerichtet. Man fühlt sich eher zuhause als in einer Pension. Das Frühstück befriedigt jeden Gaumekitzel. Die Hausherrin ist immer ansprechbar und gibt prima Tips für Ausflüge in die Umgebung. Das allzeit gut gelaunte Personal des Restaurants rundet diesen gelungenen 4 TAge Aufenthalt sehr stimmig ab. Danke für die Gastfreundschaft und weiter so. Hinfahren und sich verwöhnen lassen.
Es git saubere wenn auch etwas kleine Zimmer, das wird aber durch eine stattliche Deckenhöhe kompensiert. Jedes Zimmer ist anders dekoriert, sehr stilsicher und gemütlich. Ein Balkon war in Seerichtung mit viel Sonne war auch vorhanden.
Sehr leckeren Fisch, ganz frisch zubereitet und auch für die die den Fisch ´nicht mögen gibt es eine gute Auswahl. Die Bedienung ist einmalig wir hatten viel Spaß und spät Abends auch noch einen prima Service.
Immer gut gelaunt, hilfsbereit und einfach perfekt. Die Zimmerreinigung lief gründlich und problemlos im Hintergrund ab.
Da ich nicht gut zu Fuß bin ist die Lage perfekt. Keine 2 Minuten und man hat die Ostsee zu Füßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |