Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Wir sehen uns nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, Essen ist schmackhaft, Personal freundlich und aufmerksam , Direkt am Kurpark , nicht weit vom Zentrum teilweise in die Jahre gekommen,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Auf der Homepage werden diese Zimmer mit großzügiger Fensterfront beworben, was unsere Vorfreudeentsprechend groß machte. Der Preis für solche Zimmer liegt dort ab. 219 €, wir haben knapp 200 € bezahlt, Die Enttäuschung beim Betreten von Zimmer 212 war daher umso größer. Es handelt sich um ein Dachgeschoss Zimmer mit Dachschrägen und einer kleinen Gaube. Um tatsächlich aufs Meer zu schauen, muss man sich zum Fenster beugen und dabei auf eine Stufe von ca. 10-15 cm achten. Auch beim Verlassen des Zimmers besteht Sturzgefahr durch einen Höhenunterschied. Das Badezimmer wirkt zwar renoviert, ist aber extrem klein. Abstellflächen fehlen komplett. Platz ist nur führ eine Person, außer die zweite steht in der Dusche. Meiner Meinung nach entspricht dieses Zimmer nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels und ist den Preis nicht wert. An der Rezeption habe ich mein Feedback geäußert , doch es war kein anderes Zimmer frei. Im Hochsommer bei 30 Grad würde ich dort nicht wohnen wollen. Fazit; Zimmer 212 ist nicht zu empfehlen. Wer Wert auf den versprochenen Meerblick und Komfort legt, sollte unbedingt vorher klären, welches Zimmer er erhält.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Küche sowie die Freundlichkeit unseres Teams zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ein Tipp für Ihren möglichen nächsten Aufenthalt: Bei einer Direktbuchung können wir Ihre Wünsche gezielt berücksichtigen und Ihnen ein festes Zimmer zusagen, ganz nach Ihren Wünschen. Vielleicht ergibt sich doch noch einmal die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen und von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fährhaus Team