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Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
An vielen Stellen nur 3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, sowohl an der Rezeption wie auch in der Gastronomie, hängt stark von der Einzelperson ab und ist sehr stark schwankend. Viele Prozesse sind nur unzureichend definiert. Besonders gefallen hat die Lage des Hotels und Zimmers, besonders missfallen der Zustand (rausgerissene Haken, die Bettwäsche war nicht gebügelt und wurde in 7 Tagen nicht einmal gewechselt, zudem war das Bett sehr schwitzig, so dass man kaum schlafen kann). Für ein 4* superior-Hotel fehlen die kleinen Annehmlichkeiten wie Q-Tips, Abschminktücher, Shampoo bis dahin, dass leere Toilettenpapierrollen nicht ersetzt wurden. Dies ist höchstens 3* Standard und so trotz vieler Reisen in der ganzen Welt in einem 4* Hotel mir noch nicht vorgekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihren Bericht. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, unser Qualitätsmanagement insbesondere im Housekeping und an der Rezeption in den genannten Punkten zu hinterfragen. Unsere Bettwäsche wird normalerweise am dritten Tag des Aufenthaltes gewechselt. In Ihrem Falle ist uns ein Fehler passiert, welcher uns leid tut. Wir bitten um Entschuldigung! Gleichzeitig wurde ein intensives Abteilungsmeeting mit unseren Zimmermädchen und Hausdamen durchgeführt damit uns im Reinigungsprozess der Zimmer, Fehler, wie die in Ihrem Fall, nicht mehr unterlaufen. Betreffend Ihres Hinweises "schwitziges Bett" werden wir im Jahr 2015 im gesamten Hotel einen Austausch der Matratzenschoner vornehmen. Bis dahin bitten wir um Geduld, können aber im Einzelfalle diese schon jetzt austauschen. Wir würden uns freuen, Sie, trotz der erlebten Unannehmlichkeiten, in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen.