- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, sowohl an der Rezeption wie auch in der Gastronomie, hängt stark von der Einzelperson ab und ist sehr stark schwankend. Viele Prozesse sind nur unzureichend definiert. Besonders gefallen hat die Lage des Hotels und Zimmers, besonders missfallen der Zustand (rausgerissene Haken, die Bettwäsche war nicht gebügelt und wurde in 7 Tagen nicht einmal gewechselt, zudem war das Bett sehr schwitzig, so dass man kaum schlafen kann). Für ein 4* superior-Hotel fehlen die kleinen Annehmlichkeiten wie Q-Tips, Abschminktücher, Shampoo bis dahin, dass leere Toilettenpapierrollen nicht ersetzt wurden. Dies ist höchstens 3* Standard und so trotz vieler Reisen in der ganzen Welt in einem 4* Hotel mir noch nicht vorgekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihren Bericht. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, unser Qualitätsmanagement insbesondere im Housekeping und an der Rezeption in den genannten Punkten zu hinterfragen. Unsere Bettwäsche wird normalerweise am dritten Tag des Aufenthaltes gewechselt. In Ihrem Falle ist uns ein Fehler passiert, welcher uns leid tut. Wir bitten um Entschuldigung! Gleichzeitig wurde ein intensives Abteilungsmeeting mit unseren Zimmermädchen und Hausdamen durchgeführt damit uns im Reinigungsprozess der Zimmer, Fehler, wie die in Ihrem Fall, nicht mehr unterlaufen. Betreffend Ihres Hinweises "schwitziges Bett" werden wir im Jahr 2015 im gesamten Hotel einen Austausch der Matratzenschoner vornehmen. Bis dahin bitten wir um Geduld, können aber im Einzelfalle diese schon jetzt austauschen. Wir würden uns freuen, Sie, trotz der erlebten Unannehmlichkeiten, in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen.